Züchter in der KSG?

Züchter in der ksg?

  • ja, ich züchte regelmäßig

    Stimmen: 1 25,0%
  • ja, ich habe gelegentlich einen wurf

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

wolfdancer

15 Jahre Mitglied
ein neuer versuch ein "züchter-outing" zu ermöglichen.
vielleicht klappt es ja so?

als kommentar dann vielleicht noch die rasse dazu?
alles andere kann ja dann unter dem "gescheiterten erstversuch" gepostet werden ....:D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi wolfdancer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und was ist mit

nein
habe mal gezüchtet
habe Zwingerschutz
hatte noch keinen Wurf

;)
 
könnte vielleicht jemand für mich denken und das dann so formulieren??
ich kriegs nicht hin heute .....
das wäre wirklich lieb.
ich weiß einfach nicht recht wie ich das so formulieren kann, dass auch was dabei rumkommt :heul:
 
Könnte mir einer erklären, was Zwingerschutz bedeutet? :verwirrt:
 
einmal heißt das, dass ich einen zwingernamen habe, der geschützt und eingetragen ist beim vdh / fci. aber das heißt wohl noch nicht, dass ich die zuchtstätte abgenommen wurde?

menno, jetzt weicht es wieder ab - aber das will ich auch mal wissen.
weiß das wer?
 
Zwingerschutz bedeutet, dass der von mir ausgewählte Zwingername (Name meiner Zuchtstätte - so ich denn eine hätte ;) ) geschützt ist. Dies erfolgt über meinen Zuchtverein (indem ich natürlich Mitglied sein muß) national für Deutschland über den VDH und international durch eine extra Beantragung bei der .

Zuvor muß allerdings die Zwingerabnahme stattgefunden haben. Dies erfolgt i.a.R. durch den für meinen Zuchtverein eingesetzten Zuchtwart.

Hilft Euch das erstmal weiter? :hallo:
Elvis
 
Hallo!
Und dann müssen wir noch die zeitliche Variante mit regelmäßig fest legen!;)
Was kreuze ich an,wenn ich nur alle zwei Jahre einen Wurf habe?:D
Wie wird das Zuchtverbot für drei Jahre mit bewertet?:verwirrt:
LG Gunda
 
na dann lasst uns mal gemeinsam eine umfrage erstellen die allen informativen antworten gerecht wird.
ich kriegs nicht so recht gebacken wie ja allgemein festgestellt ... :unsicher:
 
Neee, ich hab und , das hat nix mit der FCI zu tun, bitte mal über den Tellerrand schauen ;)
 
Fazit:
Es muß alles neu überarbeitet werden!
Na,dann haben wir ja noch den Sonntag und können uns Gedanken machen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Züchter in der KSG?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Das macht hier aber doch generell keiner? Ich denke, wir setzen hier auf ganz unterschiedlichen Grundannahmen auf: Du: „Zucht führt zu Problemen. Wer ständig betont, wie verantwortungsvoll Züchter sind, lügt sich in die Tasche und will das nicht wahrhaben!“ Andere: „Zucht kann zu Problemen...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Der Link ist vllt. seriöser, weil.ohne die viele Werbung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ermittlungen gegen einen Hundezüchter in Northampton County, nachdem das SPCA 2 tote Hunde auf dem Grundstück gefunden und 13 weitere beschlagnahmt hat. Gegen einen langjährigen Richter(!!) des American Kennel Club und 50-jährigen...
Antworten
0
Aufrufe
238
bxjunkie
bxjunkie
N
Selbst wenn ich eine Antwort auf die Frage des TE gehabt hätte, hätte ich nichts geschrieben. Jahrelange Erfahrung in der KSG haben mir gezeigt, dass ein EP mit einer Frage und dem Zusatz: "Bitte keine Ratschläge" gerne mal eskalieren gg
Antworten
18
Aufrufe
794
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten