zuchtschau

wuschel

Rufus hat Papiere, sehr gute Papiere, sie liegen abgeheftet in einem Ordner, zusammen mit dem Impfpass und den Hundesteuerbescheiden.
Rufus ist jetzt 19 Monate alt und sein Züchter möchte ihn im August auf der Riesenschnauzer-Zuchtschau sehen.Die meisten seiner Wurfgeschwister kommen auch.

Rufus hat im Gegensatz zu seinen Geschwistern noch nicht einmal die BH Prüfung, wenn er aufgeregt ist, geht er Pass und leider(?) ist er 3 cm höher gewachsen, als der Rassestandard erlaubt.
Er ist ein wunderbarer Hund, nur mußte ich seine Barthaare vor einigen Tagen ziemlich stutzen, weil er seinen Kopf in Kletten hin und hergescheuert hat. Er sieht im Moment etwas eigenartig aus.
Mit diesem Hund kann ich beim besten Willen nicht zur Zuchtschau gehen, es würde den Zwingernamen des Züchters auf Jahre ruinieren.
biggrin.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi wuschel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Wuschel!

Wir wollten in 14 Tagen nach Süddeutschland zum Molosser-Treffen. Vor einer Woche mußten wir mit ihm zu TA und haben eine Hautbiopsi machen lassen.
Nun hat er drei Flecken auf der Haut wo noch das Fell fehlt. Er sieht im Moment auch nicht gerade vorteilhaft aus, aber wie gehen trotzdem hin, um alle anderen zu treffen.

liebe Grüße
Tanja & Amor

HP 1
HP 2
E-Mail tanjalimbergschulz@hotmail.com
baer.gif
baer.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zuchtschau“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Danke für die tollen Fotos:hallo:! Ich liebe Podis und sonstige Windhunde So wie der gelbe Ire, sah meine Pia (IW-Mix) aus:(! Sie war ein wahnsinnig toller Hund! Und meine Omi Pizza ähnelt deiner Antonia:love:! Hach, ich liebe einfach sämtliche "eigenständige" Hunde:love: LG Ruth
Antworten
7
Aufrufe
1K
Waldfee
Waldfee
Brinja
Antworten
4
Aufrufe
712
SinaundMalle
SinaundMalle
Shira2003
Morgen ist es soweit... wir werden gegen 15 Uhr hingehen, also wer mag... vielleicht sieht man sich :)
Antworten
1
Aufrufe
529
Shira2003
Shira2003
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
651
The Martin
T
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
610
The Martin
T
Zurück
Oben Unten