zu verkaufen in 33818 Leopoldshöhe

Jimmy1989

10 Jahre Mitglied
So ihr lieben...vielleicht hat ja einer von euch Interesse...*Lach*
Das Einfamilienhaus hat 107qm Wohnfläche.
Grundstücksfläche sind 600qm.(voll umzäunt mit 1,25m hohem Stahlmattenzaun).
Voll Unterkellert.
5 Zimmer,Küche,Bad,GästeWC.
Überdachte Terrasse und Carport für ein Auto.
Werde nachher mal schauen,und hoffen das ich den Grundriss einscannen und hier hochladen kann.
(Wir haben hier sogar ein freigehege für Katzen gebaut,falls Katzenbesis interesse haben sollten).
Achso...Baujahr 1994.Das Haus ist teilweise gefliest,teilweise mit PVC ausgelegt.
Voll Verklinkert.
Preis bei Interesse gerne per PN.

LG
Jenni
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hört sich schön an aber in NRW kommt das für uns leider gar nicht in Frage.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zu verkaufen in 33818 Leopoldshöhe“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
104
N8fee
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
N8fee
Hallo zusammen, Paul hat ja bedingt durch seine ganzen Allergien hinten gar kein Fell mehr und an den Seiten nur noch sehr dünnes Fell. Nach dem letzten Winter mit -10 Grad und Erfrierungen an den Hinterbeinen sollte er diesen Winter einen Jumper bekommen. Leider hat die kleine Dickwurst vom...
Antworten
0
Aufrufe
389
N8fee
hundeundich2.0
Seit gestern ist klar , dass wir hier im Outback bleiben werden , somit ist das aktuelle Fahrzeug , Opel Vivaro , Erstzulassung Mai 2014, für uns zu ersetzen durch ein Allrad Fahrzeug. Der Vivaro ist - wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt , ein gepflegter, unfallfreier Neunsitzer ,-...
Antworten
0
Aufrufe
439
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Rudi456
Da bin ich aber froh:dafuer:. Nein, ich hab zu danken:danke:!!!
Antworten
14
Aufrufe
794
Rudi456
Zurück
Oben Unten