Zu Gunsten des Tierheims Geesthacht: Ausbildungshalfter

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Wir haben diese Top Trainer-ausbildungshalfter von Trixie gespendet bekommen, können damit allerdings im Tierheim nichts anfangen.

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte melden. Preise sind euch überlassen. soll halt eine Spende sein für unser tierheim. :hallo:

Sie sind neu und 2x in Größe L und 2x Größe XL.

oktober2010.jpg


zubehr026.jpg


zubehr025.jpg


zubehr024.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Gunsten des Tierheims Geesthacht: Ausbildungshalfter“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Mein Paket ist übrigens letztens gut angekommen. :hallo: Der Quietschball ist dann mit meinem Hund sogleich quer durch die gesamte Wohnung gesprungen. :lol: Der Rest ist auch prima. Danke dir nochmal, dass du das hier alles machst und für die tollen Sachen! :fuerdich:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Sonnenschein
Sonnenschein
Bine1976
Ich habe von den letzten 4 Spendenaktionen für unser Tierheim in Geesthacht soeben 64,00 Euro auf das Tierheim-Konto überwiesen. :vollok: Vielen lieben Dank von all meinen Kollegen, unseren Tierchen und natürlich von mir. :hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Antworten
78
Aufrufe
4K
Bine1976
Bulljamin
Kalender ist angekommen, danke Anja! Der ist ja super, richtig professionell gemacht und wunderschön:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
672
B
Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten