Zos

lisa vom donaul

10 Jahre Mitglied
Hallo ich bin hier neu und wollte fragen, ob jemand eine Hundeschule in Bayern kennt die Zielobjektsuche anbieten?
Ich würde meine kleine gern ein bisserl mehr auslasten...:)
LG
Lisa:hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi lisa vom donaul ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zos“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cira
ZOS
Ja, das ist wahr. Dabei ist nicht nur das Köpchen des Hundes gefordert.^^ Leider sind mir Kurse und Bücher momentan zu teuer, gerade jetzt auch, wo Weihnachten vor der Türe steht, das ist zur Zeit nicht drin, ach wenn ich gern würde. ...
Antworten
31
Aufrufe
4K
Cira
Bullterrierfun
Schon komisch. Grad hab ich mir noch nen Wolf diskutiert, um zu erklären, warum und wie schwer es ist, mit meinem Hund hier bei uns spazieren zu gehen ... da scheint der Knoten soeben geplatzt zu sein, noch bevor ich großartig zu den angedachten Experimenten mit den Hundeschuhen gekommen bin...
Antworten
42
Aufrufe
5K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
bolli
hier sind noch 2 passive Plätze frei (ohne hund) Veranstaltungsort: Düsseldorf
Antworten
1
Aufrufe
1K
bolli
Christoph
Workshop Zielobjektsuche für Fortgeschrittene Mit Sabine Giesen (www. sabines-hundesache.de) Samstag/Sonntag, 27.10.-28.10.2012 in Balve-Binolen Dieser Workshop richtet sich an Hundeführer, die schon den Einstieg in die ZOS-Arbeit gewagt habe. Individuell auf das einzelne Team abgestimmt...
Antworten
0
Aufrufe
918
Christoph
Christoph
Christoph
Workshop Zielobjektsuche für Anfänger Mit Sabine Gießen (www. sabines-hundesache.de) Am Sonntag, 29.04.2012 in Balve-Binolen Diese Form der Nasenarbeit ist der Polizeihundearbeit – Drogensuche – angelehnt und wurde von Thomas und Ina Baumann, ehemaligen Diensthundeführern, entwickelt. Bei...
Antworten
0
Aufrufe
755
Christoph
Christoph
Zurück
Oben Unten