ZOS Workshop für Anfänger Grossraum München

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

wegen plötzlich eintretender Läufigkeit muss ich unseren Platz für den lang erwarteten und heiss ersehnten ZOS Workshop am kommenden Samstag abgeben
smilie_12.gif


Hat jemand Interesse unseren Platz einzunehmen?

Da ich ihn bereits freigegeben habe wird natürlich auch anderswo nach einem Ersatzspieler gesucht. Also einfach nachfragen.;)

Veranstalter:
Anschrift: Grossraum München / Erching
Kontaktinfo:
Datum: 05.03.11
Beginn: 10:00
Preis: 35 EUR
Anmeldeschluss:
Website:

Beim nächsten sind wir dann aber dabei! :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin doof - oder ich steh grad aufm Schlauch: Was heißt ZOS?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ZOS Workshop für Anfänger Grossraum München“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christoph
Workshop Zielobjektsuche für Anfänger Mit Sabine Gießen (www. sabines-hundesache.de) Am Sonntag, 29.04.2012 in Balve-Binolen Diese Form der Nasenarbeit ist der Polizeihundearbeit – Drogensuche – angelehnt und wurde von Thomas und Ina Baumann, ehemaligen Diensthundeführern, entwickelt. Bei...
Antworten
0
Aufrufe
751
Christoph
Christoph
Budges66482
Die Aktivplätze sind ausgebucht ;) Hab sogar schon 3, die nachrücken würden, falls jemand abspringt!
Antworten
6
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
sabsi
Workshop Zielobjektsuche für Anfänger Am Sonntag, den 07.03.2010 in Düsseldorf-Itter Diese Form der Nasenarbeit ist der Polizeihundearbeit – Drogensuche – angelehnt und wurde von Thomas und Ina Baumann, ehemaligen Diensthundeführern, entwickelt. Bei der Zielobjektsuche lernt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
sabsi
Christoph
Workshop Zielobjektsuche für Fortgeschrittene Mit Sabine Giesen (www. sabines-hundesache.de) Samstag/Sonntag, 27.10.-28.10.2012 in Balve-Binolen Dieser Workshop richtet sich an Hundeführer, die schon den Einstieg in die ZOS-Arbeit gewagt habe. Individuell auf das einzelne Team abgestimmt...
Antworten
0
Aufrufe
915
Christoph
Christoph
Christoph
Workshop Zielobjektsuche für Fortgeschrittene Samstag/Sonntag 30.04.-01.05.2011 in Iserlohn-Kalthof Dieser Workshop richtet sich an Hundeführer, die schon den Einstieg in die ZOSArbeit gewagt habe. Individuell auf das einzelne Team abgestimmt, zeigen wir Ihnen - wie die nächsten Schritte im...
Antworten
0
Aufrufe
788
Christoph
Christoph
Zurück
Oben Unten