Zoe Dobermann, Hündin ca. 3-4 J.

DobermannRescue

P1000423.jpg


P1000426.jpg


Zoe kommt aus einer privaten Notsituation (in Ungarn) zu uns. Ihre Besitzer mussten aus wirtschaftlichen Gründen das Haus verlassen und in eine kleine Wohnung umziehen, in der die Haltung eines Hundes nicht erlaubt war. Das geschah vor über 4 Wochen.

Seit dem wurde Zoe weitestgehend sich selbst überlassen und nur noch unzureichend versorgt. Zoe erlitt einen Zusammenbruch und wir wurden über ihre Situation informiert. Einen Tag später, am 08. April, haben wir sie in unsere Obhut übernommen.

P1000434.jpg


Zoe ist eine zierliche Dobermannhündin und momentan noch stark untergewichtig. Sie ist sehr, sehr menschenfreundlich und auch Kinder mag sie gerne, denn sie wuchs zusammen mit einem Kleinkind auf. Wie sie sich anderen Hunden oder Kleintieren gegenüber verhalten wird, müssen wir noch feststellen, aber insgesamt ist sie ein eher zurückhaltender Typ, vorsichtig, schüchtern, aber dennoch verspielt und freundlich.

Für diese so aparte und schöne Hündin suchen wir nun eine zuverlässige Familie, die sie nie wieder im Stich läßt. Zoe wird nur in nachweislich beste Hände gegeben.

Zoe wird getestet, geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert mit EU-Pass vermittelt. Sie wird nach einer Vorkontrolle nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben.

P1000435.jpg


P1000436.jpg


P1000415.jpg


Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Alter: ca.3-4 Jahre
Grösse: 58 cm
Gewicht: ca. 20 kg '(noch untergewichtig)
kastriert: noch nicht
Tollwutimpf.: ja
Kombiimpfg.: ja
entwurmt: ja
Chip: ja
EU-Pass ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Budapest (Ungarn)


Kontakt:
Dobermann-Rescue HUNGARIA e.V.
Bodlenberg 1
D-42697 Solingen
Tel.: 0212 23 56 938 (ab 18 Uhr !)
Mail: [email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobermannRescue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zoe ist leider gestern Nacht gestorben.................... :(
 
oh, arme Maus, was war passiert? schade dass sie es nicht mehr geschafft hat...
 
R.I.P. schöne Fellnase .... gute Reise .... ja was ist passiert?
 
Zoe starb an Herzversagen. Ich habe sie vergangenen Samstag noch in Budapest besucht, da ging es ihr gut, sie hatte auch schon zgenommen. Gestern bekam sie plötzlich Husten und Atemnot und ihr Körper war binnen kurzer Zeit mit Wasser gefüllt. Trotz sofortiger Medikamentengabe ist sie gestern um Mitternacht eingeschlafen. :(

Sab.
 
Gute Reise, armes Mädchen :(

watson
 
arme Maus, schade...:( R.I.P.
traurige Grüße
 
Wie schade, so ein wunderschönes Dobifräulein. Gute Reise, du Schöne :(
 
RIP du wunderschönes Mädchen ...
 
R.I.P. :(
Viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zoe Dobermann, Hündin ca. 3-4 J.“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Zoe
Die Diskussion ist jetzt beendet, also? Welche Orga?
Antworten
15
Aufrufe
983
Marion
Taz
Lass dich ordentlich verwöhnen im neuen Zuhause, süsse Maus :)
Antworten
4
Aufrufe
573
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Ginger-Staff
Ich kann Euch leider nur die Daumen drücken - aber den Rat eines/einer Physiotherapeuten/-therapeutin würde ich mir trotzdem holen
Antworten
1
Aufrufe
564
Ringo
K
Antworten
4
Aufrufe
977
veilchen
veilchen
Zurück
Oben Unten