1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zockt euer Göttergatte ?

?
  1. Ja, täglich.

    19 Stimme(n)
    20,2%
  2. Ja, 1-2 mal die Woche

    18 Stimme(n)
    19,1%
  3. Ja, einmal im Monat

    11 Stimme(n)
    11,7%
  4. Nein, nie.

    31 Stimme(n)
    33,0%
  5. Ja, und ich bin dabei :D

    15 Stimme(n)
    16,0%
  1. Gibts momentan nur für PC
     
    #161 LA-Dobi
  2. Ok, ich muss mich mal über die Systemanforderungen schlau machen... ich wette mein Laptop kann da nicht mithalten :rolleyes:
     
    #162 Nebelfee
  3. Alleine bin ich echt ein "Mädchen"... bei jedem Knacken im Gebüsch zucke ich zusammen :lol:

    Daher spiele ich meist mit meinem Mann und noch einem Freund.. oder eben zu zweit wenn einer der Männer arbeiten muss.

    In Gruppe macht es wesentlich mehr Spaß.. nur Friendly Fire hat es in sich :D
     
    #163 Pyrrha80
  4. Oh, oh, oh, bei Zombies fällt mir "Left 4 Dead" ein.

    Kennt das jemand?
     
    #164 Barneby
  5. mein letztes Zombie-Game davor war Dead Island :)

    Ich nutze das "Schnetzeln" zum Stressabbau- bei Familienfeiern oder Geburtstagen.
    Vorher eine Stunde DayZ und ich bin völlig tiefenentspannt :)
     
    #165 Pyrrha80
  6. Sicher:D
     
    #166 LA-Dobi
  7. aber sowas von ! :love:

    die hexe war so übel :uhh:

    aber lange konnte ich das immer nicht spielen, zu dunkel. ich hätte mir mehr tageslicht-maps gewünscht.
     
    #167 guglhupf
  8. Dann kommste zu uns nach Chernarus da ist es meisten hell.
     
    #168 LA-Dobi
  9. Wo find ich diesen dayz kram? bin mal wieder zu blöd zum anständig gugln.:D
     
    #169 Nune
  10. heißt DayZ Standalone...



    Kaufen im Steam... ist aber noch kein fertiges Spiel... erst im Pre-Alpha Status und hat bereits 2.5 Mio Käufer ;)
     
    #170 Pyrrha80
  11. Danke :D
    Und wie läuft das dann mit anderen Usern? Kann ich welche einladen zu meinem Spiel und dann zB Nune abballern?

    Ich bin voll der Depp, ich hab keine Ahnung wie das funktioniert :lol:
     
    #171 Nebelfee
  12. Boah wat isse fies:eg::lol:

    Ich wollte grad ähnliches fragen, also wie ich Spieler finde MIT denen ich dann Zombies abballern kann.:lol:
     
    #172 Nune
  13. Du Gutmensch :p
     
    #173 Nebelfee
  14. :gerissen: Gerade ich...:eg:
     
    #174 Nune
  15. Ich hab jetzt doch mal einiges gefunden...

    Spielt ihr dieses standalone?

    Und taugt dieser steam-Kram zum downloaden?
     
    #175 Nune
  16. Ja die Standalone und ja über Steam.
     
    #176 LA-Dobi
  17. werbt ihr mir gerade meine gangsterbraut ab ? :hö:
     
    #177 guglhupf
  18. Also ihr könnte Freunde zwar finden, aber nicht in eine Gruppe oder si einladen. da es ein Survival ist, gibt es keine Karte mit Standortangaben oder so.

    also am besten einen Treffpunkt vereinbaren und dann den Weg dorthin suchen :) (Gibt aber brauchbare Karten im Netz und Orientierung lernen ist ja auch nett -> ich hab zwei Männer dabei, da weiß immer jeder wo wir sind ;) )

    Und abknallen kannst du jeden, auch deinen Kumpel wenn er grad nicht hinsieht ;)
     
    #178 Pyrrha80
  19. Und der Erschossene kann dann sofort wieder einsteigen?
     
    #179 Nebelfee
  20. Wenn ich das Gelesene richtig verstanden habe wachst du wieder mit leeren Taschen am Strand auf und musst/darfst wieder von vorne beginnnen.
     
    #180 Nune
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zockt euer Göttergatte ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen