Zockt euer Göttergatte ?

Zockt euer Göttergatte ?

  • Ja, täglich.

    Stimmen: 22 21,8%
  • Ja, 1-2 mal die Woche

    Stimmen: 21 20,8%
  • Ja, einmal im Monat

    Stimmen: 11 10,9%
  • Nein, nie.

    Stimmen: 31 30,7%
  • Ja, und ich bin dabei :D

    Stimmen: 16 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Secret of Mana :love::love:

Secret of Evermore war auch toll, habs aber nie ganz durchgeschafft, war zu blöd :unsicher:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
cs1.gif


0_0.jpg
 
Die besten Spiele waren alle Teile von "Monkey Island" und "The Day of Tentacle". So :p

Da stinkt gugls GTA ab :eg::p
 
Day of the Tentacle :love::love::love:

Ich habs auf Zeit durchgespielt, mit Stoppuhr nebendran. Und darüber hab ich Buch geführt.
Alles komplett auf Optimierung der Abläufe ausgelegt, also was ich wann wem durch die Toilette schicke :lol:

Mein Rekord lag bei um die 40 Minuten *protz*
 
OK, manchmal bist du seltsam :lol::love:

Ehrlich...für mich waren das die ultimativen Spiele. Alles danach ist ja nur doofer Kinderkram :lol:
 
Die waren auch wirklich wundervoll. Ich hab ich so gefreut, dass Monkey Island 1 + 2 für die PS3 rauskam. Da konnte man auch Trophäen erspielen. Mein ultimativer Kick :lol:
 
wenn ich richtig rechne, habt ihr so mit fünf angefangen, zu spielen ? wohlstandskinder. :p
 
Nee, bissle älter war ich schon.
Ich glaub so mit 9 hab ich angefangen mit meiner Mama Secret of Mana zu spielen :love:
 
Hallo,

wir zocken beide....

Age of Conan... ist nicht mehr viel los, daher als Alternative
DayZ....
 
:gruebel:

Von was redet ihr hier eigentlich?

Ich bin nach packman auf dem C64 meines Bruders ausgestiegen :cool:
 
huch ? nichtmal die tetris-phase mitgemacht ? düdüdüdüdü...üdüdüdüdü..

tetris-o.gif
 
oh..die unendliche geschichte ? dann wird das mit konsolenversionen wohl eher nix. :(

aber ist das nicht eh bißchen zäh und öde ? und die optik..naja.. :kp:
 
oh..die unendliche geschichte ? dann wird das mit konsolenversionen wohl eher nix. :(

aber ist das nicht eh bißchen zäh und öde ? und die optik..naja.. :kp:

Doch, wurde letzte Woche für die PS4 offiziell bestätigt. Ich finds echt super. Vorallem die soziale oder auch asoziale Komponente:D. Mir is noch in keinem Spiel so die Pumpe gegangen wie in DayZ.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zockt euer Göttergatte ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tima
Und immer wieder dasselbe.....:mad: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
425
tima
Sleepydog
Lübeck: Angeblicher Verwaltungsmitarbeiter zockt Hundehalter ab (19.04.2006) ----------------------------------------------------------- Lübeck (aho) - Die Bestimmungen zum Schutz vor der Ausbreitung der Vogelgrippe scheint ein Betrüger ausnutzen zu wollen, in dem er von Hundehaltern, die ihre...
Antworten
0
Aufrufe
650
Sleepydog
Sleepydog
A
  • Umfrage
Hi. Nö, mit sowas habe ich wirklich gar nix am Hut. Auf meinem PC sind nur die standardmäßigen Spiele drauf... moment ich guck mal eben... Minesweeper, Pinball, Solitär, Hearts... also ersteres spiele ich selten mal so nebenbei beim Telefonieren, die anderen sagen mir gar nix. Noch nie...
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
tessa
Marion
Der Besitzer der Domains stammt übrigens aus Österreich und die seite wird auch in A gehostet. Bei mir kommt zwar dieses "Geben Sie OK ein" Fenster, aber dann kommt "Seite nicht gefunden". Ich werd mal in der Firewall die Seiten sperren, schaden kann's ja nicht. Nicht dass Junior da mal drüber...
Antworten
4
Aufrufe
608
Gast2009082502
G
whitevelvet666
Caro das mit dem Bankenwechsel ist leider auch nicht so einfach :( Wenn du nicht über genügend Kleingeld verfügst, müssen die dich nicht als Kunde nehmen! Grüßla
Antworten
11
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten