Ziviler Ungehorsam gegen Pelzindustrie

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Samantha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ziviler Ungehorsam gegen Pelzindustrie“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
murphy ich verbringe mit murphy schöne, und weniger schöne zeiten....er ist im algemeinen doch schon sehr zutraulich geworden, nur das er hallt immer rückschläge hat:mad: naja...ich hoffe das wird noch besser...aber da habe ich eigendlich auch vertrauen zu ihm, ich danke euch jedenfalls für...
Antworten
17
Aufrufe
1K
sammywuff
S
A
Hi, meine Hündin ist zur Zeit auch Läufig und ich könnte Sie am liebsten erwürgen, weil Sie ständig in die Wohnung pinkelt und wenn ich sie nur 5 Minuten aus den Augen lasse macht sie was kaputt. Macht deine Hündin das auch??? Was machst du dagegen.
Antworten
6
Aufrufe
8K
Nick/Jola
N
N
Das tut man auch. Hier gibt es beides. Echte Waschbären wurden das erste Mal in den 1930er Jahren in Nordhessen ausgesetzt und haben sich dort anscheinend gut eingelebt. Wildlebende Marderhunde kennt man hier wohl etwa seit den 1960er Jahren (ich meine, es seinen entkommene Pelztiere gewesen...)...
Antworten
10
Aufrufe
908
lektoratte
lektoratte
T
ich bleib ja bei meiner "der Mann nimmt heimlich ganz viele schlimme Drogen"-Theorie
Antworten
13
Aufrufe
606
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten