Zimmer od Whg. Raum Ulm bis 270 € kalt

Finnlover

10 Jahre Mitglied
Wir suchen ganz dringend für unseren Sohn (20 J. Footballspieler) + Hund nach einem Zimmer oder einer kleinen Wohnung in oder um 89073 Ulm. Hundeauslauf wäre optimal aber kein Muss. Die sonstigen Anforderungen an die Bleibe sind sehr gering, also beheizbar, Strom und fließend warmes Wasser. Gerne Bauernhof. Hundefreundliche Nachbarn vielleicht noch :D
Wunschzettel Ende...bitte meldet euch - ist wirklich wichtig.
:hallo:Grüßle
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Finnlover ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zimmer od Whg. Raum Ulm bis 270 € kalt“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Caro-BX
Die Geräusche der Kampfjets stören Lisa nicht. Es ist mehr das Knallen von Schüssen.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Caro-BX
Caro-BX
elenatyron
Hallöchen. Ich suche eine 2-3 Zimmer Wohnung im Raum Offenburg für mich, meinem ungeborenen Baby und meinem Hund. Ist echt ein Problem eine Whg zu finden mit so einem Hund :mad:. keiner will uns eine Chance geben :cry:. Dabei ist er so brav!! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...wäre...
Antworten
0
Aufrufe
648
elenatyron
elenatyron
juanbaezae
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aus B-W ....und *daumendrück*für die Suche.
Antworten
4
Aufrufe
586
Fritz
Bifi
Großzügig geschnittene 1,5 Zimmer Einliegerwohnung in Waldbronn-Etzenrot / Waldrand zu vermieten. Separater Eingang, ca. 60 qm, Laminat, Einbauküche, sehr großes Bad mit Dusche. Katze/Hund (auch Listenhund) willkommen. Miete 350 Euro, Nebenkosten 150 Euro darin enthalten sind Heizung, Wasser...
Antworten
0
Aufrufe
610
Bifi
Wausau
Suche im Raum 90530 Wendelstein eine bezahlbare Wohnung, Hunde sollten erlaubt sein.......:D ab sofort oder bis Juni 2012
Antworten
0
Aufrufe
731
Wausau
Zurück
Oben Unten