Zimmer in München gesucht DRINGEND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im endeffekt muss das jeder für sich entscheiden, allerdings sollte ein Arbeitgeber auch dafür Verständnis haben das man selbst ja auch von irgenwas leben muss. Das Geld regnet ja auch nicht vom Himmel.

Mollywoman
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das muß schon jeder für sich entscheiden, aber wenn du vorher Arbeitslos bist, du nachweislich kein Entgelt für das Probearbeiten bekommst, bekommst du ja dein Arbeitslosengeld weiter. Mußt halt nur dafür arbeiten. ;)
 
Morgen geht Snoopy erst mal auf Probe in sein eventuell neues Zuhause. VK usw. waren OK, Hund und Menschen kommen sehr gut miteinander aus. Letztendlich müssen die Katzen im Hause mit entscheiden, ob das wirklich klappt. Bekomme ich am Sonntag grünes Licht, nehme ich die Stelle an und schlafe so lange eben auf dem Sofa bei dem anderen Mitarbeiter. Klappt das nicht, dann muss die Firma eben zunächst ohne mich auskommen.
 
Scotty schrieb:
Morgen geht Snoopy erst mal auf Probe in sein eventuell neues Zuhause. VK usw. waren OK, Hund und Menschen kommen sehr gut miteinander aus. Letztendlich müssen die Katzen im Hause mit entscheiden, ob das wirklich klappt. Bekomme ich am Sonntag grünes Licht, nehme ich die Stelle an und schlafe so lange eben auf dem Sofa bei dem anderen Mitarbeiter. Klappt das nicht, dann muss die Firma eben zunächst ohne mich auskommen.

Wir halten hier ganz fest die Daumen für dich und Snoopy, dass das klappt. Aber, so wie wir ihn kennengelernt haben, kann ihm niemand widerstehen, nicht einmal eine Katze ;) Er ist einfach soooooooo süß :love:
 
Ich drück euch auch die Daumen!

Für Snoopys Zuhause...und für nen guten Job!!

Toitoitoi!
 
Bislang scheint alles zu klappen, habe zumindest noch keinen Anruf bekommen, daß es nicht klappen würde. Werde aber gleich mal bei den Leuten anrufen, denn diese Ungewissheit nagt ganz schön an den Nerven :( . Er ist gerade mal ein paar Stunden weg und fehlt mir jetzt schon sehr.
 
Das glaube ich dir sofort - ich habe zwar inzwischen gerafft, dass ich morgens keine dritte Futterschüssel richten muss aber ihr fehlt mir immer noch und ein Handtuch hängt nun an der Türe wenn Momo beim trinken "tropft".
 
Bislang zeigt er sich von seiner Schokoladenseite - inklusive Schlabbern, wie wild Küsschen geben und Decke rumschleppen :D . Im Auto war er auch sehr brav bei den Leuten. Er wollte nur einmal auf den Beifahrersitz zu der Frau auf den Schoß :lol: .
 
Scotty schrieb:
Er ist gerade mal ein paar Stunden weg und fehlt mir jetzt schon sehr.
Das kann ich so gut nachvollziehen. Er ist einfach nur goldig :love:

Scotty schrieb:
Bislang zeigt er sich von seiner Schokoladenseite - inklusive Schlabbern, wie wild Küsschen geben und Decke rumschleppen :D
:D Die geben den nie im Leben wieder her. Wenn man das Riesenbaby auch nur ein Mal die Schmusedecke hat rumschleppen sehen, hat man sein Herz verloren!
 
Mummbelsche schrieb:
:D Die geben den nie im Leben wieder her. Wenn man das Riesenbaby auch nur ein Mal die Schmusedecke hat rumschleppen sehen, hat man sein Herz verloren!

so mir hat Katarina eben etwas ins Ohr geflüstert und DIE haben Snoopy gar nicht verdient!

Milan knuddel den Süßen feste, der richtige für Snoopy kommt auch noch :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zimmer in München gesucht DRINGEND“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
824
Lucie
Patriciah1201
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ein Versuch ist es wert, 2 Raum in München liegt schnell mal bei 1000 € Kaltmiete
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lucie
N
Antworten
2
Aufrufe
748
Melas Milo
Melas Milo
Caro-BX
Die Geräusche der Kampfjets stören Lisa nicht. Es ist mehr das Knallen von Schüssen.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Caro-BX
Caro-BX
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Zurück
Oben Unten