Zim, Cão de Fila de São Miguel

Vielen Dank ihr Lieben!

ein paar Impressionen aus den ersten 4 Wochen :)

15_01_04_Rumo_Zim183.jpg


15_01_04_Rumo_Zim196.jpg


15_01_04_Rumo_Zim220.jpg


15_01_04_Rumo_Zim231.jpg


15_01_13_Rumo_Zim_Nele388.jpg


15_01_13_Rumo_Zim_Nele410.jpg


15_01_13_Rumo_Zim_Nele654.jpg


15_01_24_Rumo_Nele_Zim227.jpg


15_01_24_Rumo_Nele_Zim045.jpg


15_01_24_Rumo_Nele_Zim297.jpg


15_01_25_Rumo119.jpg



Der kleine Terrorist wächst und gedeiht :D die zwei verstehen sich inzwischen mehr als blendend und würden den ganzen Tag am liebsten nur Wohnzimmer-Wrestling machen :D naja, damit bin ich aber nicht so einverstanden ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zim ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wunderschöne Bider. Und der kleine Gelbling ist ja einfach nur Zucker!:love:
 
Richtig tolle Bilder von den zwei Süßen :love: ...wahnsinn, wie der wächst :zufrieden:
 
Am geilsten finde ich beim ersten Bild die niedlichen Nackenröllchen :love:
 
Hi, na die KSG ist ja ganz schön schick geworden! Super Arbeit!
Kann man jetzt eigentlich den Titel der Fotobox bearbeiten? Ich würde gerne "Rumo" oder "Cimarron Uruguayo" einfügen, schließlich geht es ja ab jetzt um beide Hunde ;)

Meinen Hunden geht es soweit gut. Hier ein paar Fotos seit dem letzten Beitrag :)

Rumo, einer seiner Brüder und Zim
15_03_01_Bacon_Rumo_Zim220.jpg


15_03_01_Bacon_Rumo_Zim245.jpg


unfreiwillig ins Wasser gefallen und somit gleich die erste Schwimmstunde absolviert :D
15_03_01_Bacon_Rumo_Zim114.jpg


15_03_20_Alva_Groll_Rumo_Zim169.jpg



Außerdem haben wir uns wieder mit Alva und Groll getroffen und hatten einen sehr schönen und bunten Spaziergang und Abend :)

15_03_20_Alva_Groll_Rumo_Zim205.jpg


15_03_20_Alva_Groll_Rumo_Zim223.jpg


15_03_20_Alva_Groll_Rumo_Zim228.jpg


"du bist zwar ganz süß, aber lass mir jetzt mal meine Ruhe" :D :D
15_03_20_Alva_Groll_Rumo_Zim261.jpg


15_03_20_Alva_Groll_Rumo_Zim294.jpg


Kurvenlage :D
15_03_20_Alva_Groll_Rumo_Zim380.jpg


15_03_20_Alva_Groll_Rumo_Zim033.jpg


15_03_20_Alva_Groll_Rumo_Zim037.jpg


15_03_20_Alva_Groll_Rumo_Zim139.jpg
 
Hallo Hallo,

lang nichts mehr geschrieben!
Meinem Chaos-Duo geht es soweit gut. Zim ist jetzt 3jährig und Rumo 14 Monate alt. Vor genau einem Jahr habe ich ihn zu mir geholt, schon verrückt wie die Zeit rennt!

Der Kleine lernt sehr schön und schnell, allerdings gab es dieses Jahr bei mir einige Veränderungen, weshalb der Hundesport und die Hundeausbildung etwas auf der Strecke geblieben ist. Somit sind die zwei "nur" Begleithunde... naja gibt schlimmeres ;)


Erstmal noch schöne Fotos aus dem April:

15_04_12_Kiesgrube426.jpg


15_04_12_Kiesgrube530.jpg


15_04_12_Kiesgrube143.jpg


15_04_12_Kiesgrube187.jpg


15_04_12_Kiesgrube448.jpg



Und dann, ein halbes Jahr später, Ende Oktober: aus Welpen werden erwachsene Quatschköppe ;)
Geburtstagsshooting für Rumo zu seinem Einjährigem.

151023_Rumo_Zim035.jpg



Double Trouble!

151023_Rumo_Zim174.jpg



Der kleine Kloppi ist ein ganz hübscher geworden ;)
151023_Rumo_Zim119-533x800.jpg


151023_Rumo_Zim405.jpg


151023_Rumo_Zim373.jpg
 
Wirklich schöne Hunde und tolle Bilder. :)
Was der "Kleine" ein breites Köpfchen gekriegt hat, sehr schick. :)

Aber, auf Deinem Profilbild das ist doch ein anderer Hund, nicht Zim, oder?

...
 
Danke! Der Kleine ist immernoch nicht ausgewachsen, bzw. er ist noch lange nicht fertig. In die Breite geht also noch ein bisschen mehr :D :D

In meinem Profilbild ist meine verstorbene Aussie-Hündin, die hat hier noch ein Ehrenplätzchen bekommen :)
 
Ah, danke. :)
Aussi, na klar, jetzt wo ichs weiß, verstehe ich nicht dass ich es nicht erkannt habe. ^^
Brett vorm Brain. ;)

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zim, Cão de Fila de São Miguel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Antworten
1
Aufrufe
621
Marion
Marion
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
725
golden cross
G
Zim
  • Gesperrt
Update: Der Rüde geht zurück zur Züchterin und wird dann von dort aus vermittelt. Kann man dieses Thema irgendwie löschen? Danke!
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zim
M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
581
Cornelia T
Cornelia T
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
311
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten