Zigarettenetiketten

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Lach* 'Vorsicht Steinschlag'? Auf jeden Fall eins der 'fiesen' Bücher von Stein. Ich liebe sie!

Alexis
 
Ull iStein ist einfach genial.
011.gif
 
Hi Iris,

ich hab die schnippelbögen heute morgen gleich gedruckt an unsere it verteilt. Du glaubst es nicht wie im laufe des tages die hits aus dem ganzen haus die auf diese seite gingen zugenommen haben :D und im laufe des nachmittags an unseren smokestations fast jeder irgend einen spruch drin hatte.

merci bien nach Ö *ähm A
M.
 
Original geschrieben von DeadDog1
Hi Iris,

ich hab die schnippelbögen heute morgen gleich gedruckt an unsere it verteilt. Du glaubst es nicht wie im laufe des tages die hits aus dem ganzen haus die auf diese seite gingen zugenommen haben :D und im laufe des nachmittags an unseren smokestations fast jeder irgend einen spruch drin hatte.

merci bien nach Ö *ähm A
M.

*hehe* Echt wahr? Is ja klasse.
Sind schon super diese Patenzettel.

Liebe Grüsse
Irish (mit H) ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zigarettenetiketten“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten