Zigaretten weiter rauchen

Weiter rauchen trotz höherer Preis

  • Ich rauche weiter

    Stimmen: 37 90,2%
  • Dann hör ich auf

    Stimmen: 4 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Dieses Buch hab ich auch in meinem Bücherregal stehen, aber gelesen hab ichs noch nie!!! Hab nur mal ein bisschen drin umgeblättert, hat aber zum aufhören nicht gereicht...! :unsicher:

Na ja, ich tendiere eher dazu dann aufzuhören, wenn ich weiss dass ich Kinder will! Die Angst zuzunehmen wenn ich aufhöre ist bei mir noch viel zu gross! :(

:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich bin ein furchtbarer Raucher...! Werde mit Sicherheit weiterrauchen. Ich tu das schon seit fast seit 20 Jahren...
Das schlimme ist, ich rauche gern - sehr gern!

Grüsse Tanja
 
Îch rauche seid ca. 12 Jahren :( Wollte schon einigemale aufhören, doch ich habe es nie geschafft :heul:

Ich rauche meine 1-2 Schachteln Lucky am Tag (meistens zum Ende des Monats gibt es dann nur von ALDI die Boston oder von LIDL die Goldfield :D ).

Ich glaube nicht das ich so schnell aufhören werde, da ich gerne rauche. Ausserdem gibt es auch Alternativen um die hohen Kosten zu umgehen ;)
 
Der Thread ist voll-doll-lol ! ! ! !

Ließt man den mal so von oben bis unten durch und landet dann bei der Aussage:

erstellt von Shila:

meistens zum Ende des Monats gibt es dann nur von ALDI die Boston oder von LIDL die Goldfield ).


seh ich uns in ein paar Jahren auf der Wiese mit ner Schere rum robben, nach dem trocknen und schneiden der Gräser wird dieses dann in Zeitungspapier gerollt und dann wird genossen. :D und bei dem ersten steigenden Wölkchen wird drüber gelacht- man hat dem Finanzminister wieder ein Schnippchen geschlagen.
Kann man nur hoffen, das die Preise für die Streichhölzer stabil bleiben.:crazy:
 
Weiter rauchen!

Hallo Alexsis,

ersteinmal einen lieben Gruß und Danke für Deine Meinung.

Denke dass ist echt wahr, alle fängt doch im Kopf an!

Werde mir nocheinmal ernsthafete Gedanken darüber machen, und die von Dir empfohlene Kurzgeschichte lesen von " Stephen Kings 'Quitters inc."

Mit freundlichen Grüßen Tina
Dog_run2.gif
 
Nichtraucher..
Bei meinem Freund ist das leider anders, er ist aber mittlerweile wegen zu teurer Zigaretten auf Zigarillos umgestiegen, so raucht er jetzt auch automatisch weniger..
 
Original geschrieben von chopeton
:hallo:

nach 25 jahren rauchen ( so 20 / 30 ziggis pro tag) habe ich an einem schönen sonntag im oktober 2001 , ohne jede vorwarnung :) , aufgehört zu rauchen. einfach so.
ich hatte auch nie wieder lust eine zu rauchen.


:hallo:
cris

solche Leute bewunder ich immer, mein Stiefvater hat auch einfach von einem Tag auf den anderen aufgehört,

habe mir ende letzten Jahres vorgenommen, dieses Jahr aufzuhören mit dem rauchen - nun haben wir fast Oktober und ich quarze immer noch :heul:

Aber nächstes Jahr! Da hör ich wirklich auf! hoff ich doch :unsicher:
 
Original geschrieben von Hanibal
in ein paar Jahren auf der Wiese mit ner Schere rum robben, nach dem trocknen und schneiden der Gräser wird dieses dann in Zeitungspapier gerollt und dann wird genossen. :D und bei dem ersten steigenden Wölkchen wird drüber gelacht- man hat dem Finanzminister wieder ein Schnippchen geschlagen.
Kann man nur hoffen, das die Preise für die Streichhölzer stabil bleiben.:crazy:

..ich zünde schon seit Jahren die so gewonnenen Roth Händle mit dem Feuerstein an und habe daher keinerlei Probleme ;)

M.
 
*mireineansteck*
Ich werd wohl nie ganz drauf verzichten.
Ich rauche einfach zu gerne. Nach dem Frühstück noch nen Pott voll Kaffee und ne würzige Boston oder West dazu,..................

Raucher und Autofahrer sind schliesslich gute "Melkkühe".

qualmige Grüsse, kapi
 
Meine erste und letzte Zigarette hatte ich, als ich vielleicht drei oder vier war :D: einmal ziehen und nie wieder! *kotz*

Seit mein Opa vor über zehn Jahren aufghört hat, hab' ich auch keinen Raucher mehr in der (näheren) Verwandtschaft. Ich find' das toll; ich hasse es nämlich, "angequalmt" zu werden :unsicher:.
 
Original geschrieben von Claudy&Joey


Seit mein Opa vor über zehn Jahren aufghört hat, hab' ich auch keinen Raucher mehr in der (näheren) Verwandtschaft.

hast du's gut...

was ich komisch finde: in kneipen, "diskos", jugendzentren etc stört mich die schmäukerei gar nicht, es sei denn, mir wird der rauch direkt ins gesicht gepustet. steckt sich dagegen einer im heimischen wohnzimmer eine an, stört mich das tierisch (vorallem, wenn die flurtür aufsteht und dat ganze gemüffel bis ins bad und die schlafräume zieht
00000652.gif
).
 
Ich als raucher muß im Bad auch nicht rauchen :motz:

Wie viele leute rauchen im bad während dessen sie sich stylen:rolleyes:
 
Original geschrieben von kapi
*mireineansteck*
Raucher und Autofahrer sind schliesslich gute "Melkkühe".

qualmige Grüsse, kapi

Stimmt, wir fahren einen Amischlitten und ich qualme wie ein Schlot, möchte nicht wissen, was der Staat schon an uns verdient hat. :eg:
 
Original geschrieben von LillyoftheValley
Wie viele leute rauchen im bad während dessen sie sich stylen:rolleyes:

Ja, und packen sich Haarspray auf die Birne während sie die Zigarette im Mund haben...
Da gab's doch mal 'nen ganz bösen Unfall...

Alexis
 
ich rauche nicht - meinem freund habe ich es auch abgewöht
*freu*

tja und wenn die zigaretten ordentlich teuer werden dass sich die leute ein bißchen einschränken würden - dann würde ich mich freuen!
es ist nicht angenehm am abend von der firma nach hause zu kommen und wie ein aschenbecher zu riechen!:(

aber wer rauchen will läßt sich auch durch eine preiserhöhung nicht davon abhalten...

würde sagen dass soll und muß jeder selbst entscheiden ob er raucht oder nicht!

aber ein apell an die raucher: bitte qualmt uns nichtraucher nicht so schrecklich ein! das ist nicht gerade fair und auch nicht nett!!:finger:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zigaretten weiter rauchen“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Hat sich wieder eingekriegt alles wieder in Ordnung haben einfach nichts gemacht
Antworten
15
Aufrufe
3K
Patrick.P
P
H
  • Umfrage
Habe 3 x aufgehört und wieder angefangen. Heute rauche ich ca 30 Stück am Tag. Mal weniger, mal mehr. Kommt immer darauf an. Ich stopfe meine Zigaretten selber, ist billiger. Vielleicht sollte ich in unseren Garten Tabak anpflanzen :D. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
70
Aufrufe
14K
S
staffordJM69
  • Umfrage
Nö, wegen mir braucht unser Fi-mini nicht jammern, ich spende weiterhin.
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
4K
H
Honesty
Das ist grob gesundheitsschädlich, kann sogar leicht tödlich enden, und ist somit Tierquälerei. Welcher Sender stellt so etwas denn auch noch als Jux dar ??? Den Sender sollte man anzeigen !!! ( die Halterin merkt´s ja wohl sowieso nicht mehr Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wolf II
W
dog-aid
Bei dem Gesicht braucht man keine andere Anti-Raucher-Kampagne mehr machen. CU am 06.10. im Ministerium in Bonn und Arnsberger Modell.
Antworten
3
Aufrufe
327
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten