Ziehen eure Hunde an der Leine?

Zieht Dein Hund an der Leine?

  • Ja, er zieht an der Leine.

    Stimmen: 33 57,9%
  • Nein, er läuft brav bei Fuß.

    Stimmen: 24 42,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Hätte gerne beides angekreuzt- geht aber nicht-
Nessie hat einen Schlittenhund verschluckt und Matz eine Schnecke.
So ist das bei uns
Schöne Grüße
Gabi und 8 Pfoten
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi Grondei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da wir zwei haben kann ich schlecht abstimmen...

Max zieht und Buddy geht brav bei Fuß....mit Max üben wir noch...das wird schon...und dann kann ich mitstimmen :D
 
Ambar zieht an der Leine grundsätzluch nicht. Als meine Mutter das 1. Mal mit ihr spazieren gegangen ist, habe ich sie hinterher gefragt, wie es war und sie meinte, es wäre eine Katastrophe gewesen, was ich mir allerdings nicht erklären konnte. Habe dann nachgefragt und meine Ma meinte, daß Ambar so sehr bei Fuß gehen würde, daß sie ein paar mal fast über sie gestolpert wäre.

Bine & Co.
 
Ziehen ist gar kein Ausdruck für das, was Benny macht! Die Leine könnte 100 m lang sein, sie wäre immer noch gespannt! Das bekommen wir auch nicht mehr aus ihm raus, wir haben kapituliert :( Dafür haben wir jetzt mehr Armmuskeln, ganz ohne Fitness-Studio!
Romy geht nur auf Kommando bei Fuß, ansonsten schnüffelt sie vorneweg.
 
Der einzige Hundi der auch ohne Kommando nicht zieht, sondern stehts darauf achtet, dass ich hinterher komme ist unser ,,Marlon". Die anderen beiden ,,Bekloppten" ziehen solange, bis sie das Kommando ,,Fuß" bekommen - dann gehen sie eben neben meinem Knie :D Ich verstehe ja die Freude auf einen Spaziergang aber deswegen brauche ich mir noch lange nicht den Nacken und die Schultern ausreißen zu lassen!
Bis zu einem bestimmten Grad ,,hechle" ich hinterher aber,wenn es dann schlagartig einem fast den Arm ausreißt,müssen sie dann eben,wenigstens ein Stück,bei ,,Fuß" laufen !
Also von Rücksichtsnahme von Seiten unserer beiden,,Bekloppten"(nenne ich zu diesem Thema so, weil sie es wohl nie begreifen werden), auch ohne Kommando einmal rücksichtsvoll zu sein - keine Spur !

Gruß P.
 
also nero zieht nur wenn wir mit vielen gehen oder er undbedingt mal muss...ansonsten ghet er lieb nebenher oder wenn er frei ist bekommt er halt ein fuss wenn er nich volaufen darf....weit rennt er aber nie...

sally zieht dagegen noch oft...sie läuft deshalb am geschirr....wenn sie angst hat hüpft sie vor bei andern hunden.....da üben wir noch......:D
 
Unsere Luna (7 mon.) geht super ,, bei Fuss ", und zwar fängt sie damit an, wenn wir den Hundeplatz betreten und hört direkt auf, wenn wir ihn wieder verlassen.:rolleyes:
Unsere Floh (11 J.) dagegen, ist immer total unsichtbar. Sie hängt mir immer direkt an den Fersen, heißt - wenn ich mich umdrehe um nach ihr zu sehen, dreht sie sich mit um. Hab warscheinlich Leberwurst am A...h :D
 
Aramis zieht immer wie ein Stier! Bei Amon und Felix hingegen gibts schonmal Phasen, bei denen die nicht auf "Durchzug" schalten.


Giant-Dog
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ziehen eure Hunde an der Leine?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
wirst du ihn weiter in seinem tempo laufen bzw. ziehen lassen, wird er sich das irgendwann so sehr nagewöhnen, das er dich auch mal über die strasse oder vom fahhrad ziehen kann/ wird.....wenn du gerade an ner roten ampel warten musst... wenn deine hundi soo ein zieher is, baue doch einen...
Antworten
3
Aufrufe
831
scully
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
487
Podifan
Podifan
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Und nun ist Weihnachten (0: Den Weihnachtsbaum haben alle heil gelassen von unseren Rentnern, die anderen kannten es ja schon. Beim schmücken waren alle relax, auf der Couch am Liegen und gucken was die alte da macht (0: Heute dann Couchrunden und Geschenke auspacken, der Gewinner: Champ! Bei...
Antworten
63
Aufrufe
6K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
N
Antworten
1
Aufrufe
376
N
Klopfer
Huhu, möchte es jemand haben? Da ich auf Seite 44 und 45 den Test ausgefüllt haben (4 Kreuze und ein paar Zahlen) würde ich noch "Kampfhund sucht Schutzengel" von Su Winter dazu legen. Nettes Buch, nichts hochtrabendes. Beide Bücher haben weder Knicke noch ist der Buchrücken beschädigt bzw...
Antworten
0
Aufrufe
372
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten