Zibi, Pitbull, männlich, Chocolat-Nose, *1998

Ich sitze hier und habe ganz viele Tränen in den Augen:heul:..
Ach mensch ist das schlimm immer wieder muss ein geliebtes Tier gehen:heul:
Lieber Zibi mach es gut hinter der Regenbogenbrücke und grüße meine Shila von mir R.I.P.
Barbara und Rene ich finde es mehr als schön das ihr ihm noch ein paar schöne Tage bereitet habt.Das wird er euch ewig danken.

-----------------------------------------------------------------------------------

Der letzte Gang



Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält mich wach -
Was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
Muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
Bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
Es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist -
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es soll nicht sein, dass Dein Herz um mich weint
(Verfasser unbekannt)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch ich habe das Schicksal von Zibi vefolgt und hätte ihn auch gerne genommen, aber leider habe auch 2 Pittis und einen Rüden davon. Sonst hätte ich ihn gerne genommen.
Ich wünsche ihm alle LIEBE hinter der RBB.:heul:
 
R.I.P hübscher Schokobomber...:(
 

Anhänge

  • xmas_kerze_gr.jpg
    xmas_kerze_gr.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 2
Hi Großer!

Wie das Thema ja heißt, du bist nicht vergessen!
Bist ja jetzt schon eine Weile weg und ich vermiss dich jeden Tag :heul:

Bei mir wirds wohl noch ne Weile dauern, aber wir werden uns wieder sehn ;)


Bis dann am See
 
Michel... wenn Du magst, kannst Du gerne was mitschreiben für Zibi für die TH-Worms RBB... wäre schön ! Ich weiss gar nicht, wie ich das Alles in Worte fassen soll... ist (immer noch) nicht einfach... der Oppa ist und bleibt was BESONDERES für immer und ewig !!!
 
Holger und ich warten nur auf euch, damit wir den Stinki auf unsere Regenbogenseite setzen können.
 
Ich weiß Christiane... haben auch schon xmal angefangen und wieder verworfen und wieder neu angefangen etc... ist in der Mache... sobald es dingfest ist kriegt es Holger...
 
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht !"

Du hättest bestimmt ein Zuhause gefunden, wenn es diese Verordnungen und Gesetze, an die sich nun die Menschen gewöhnt haben, nicht gegeben hätte.

Viele Kollegen wirst Du hinter der Regenbogenbrücke treffen, denen nicht mal ein betreuter Tod blieb.

Und Du wirst den Menschen sogar noch verzeihen können..............

Viel Spass auf der grünen Wiese - endlich frei !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zibi, Pitbull, männlich, Chocolat-Nose, *1998“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
431
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten