1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zeigt Euren Garten :-)

  1. Da lebt der Traktor ja besser, als so manch ein Mensch....
     
    #1481 silvester
  2. Oder du ziehst zu Tuna.
     
    #1482 snowflake
  3. :eek: Um Gottes willen. Aber der könnte schon mal mehr für mich machen. :lol: Wenn er so motiviert ist. Gartentechnisch.

    Ah wat...ich mache alles schön alleine. Nur mit meiner gehandicapten Kettensäge (matty, wir teilen das gleiche Schicksal), DAS nervt wirklich. :( Ok und gefährlich ist`s auch was ich da immer veranstalte, wegen der lahmen Gebeine/rechten Arm aber ich werde schon irgendwann fertig. Irgeeeeeeeeendwaaaaaann. :big_boss:

    Ich habe immerhin schon die zweite Reihe unnützer Bäume gekappt. Die Wurzeln ausgraben, kriege ich bei besten Willen nicht hin. Ach ja und neu ist auch mein, hoffentlich stetig wachsender, "Torbogen".
     
    #1483 Flash
  4. Die Holzscheibe die am Zaun lehnt ist ja toll. Die läd ja förmlich zum "basteln" ein. :love:

    Bei meinem Schwiegerpapa im Garten wurden gerade 60 Baumwurzeln rausgefräst, sooo teuer fand ich das jetzt gar nicht.
     
    #1484 KsCaro
  5. Bäume kann ich dir auch wegmachen
     
    #1485 TunaFish
  6. Na dann mal hopp, mach hinne. Ich hoffe ja, dass die Tage der Bericht von Flash kommt, dass dank deiner Hilfe alle überflüssigen Bäume beseitigt sind :D;)
     
    #1486 Dagmar
  7. Gartengestaltung nach Männerart.Mit dem 18t Bagger!
    :gerissen:
    Walnussbaum (5m hoch)eben umsetzen.
    Vom Haus weg zur Strasse.
    Und gleich ein paar sträucher mit.
     
    #1487 TunaFish
  8. Bambus auch umgesetzt.
    Nun danach siehts halt aus wie aufm Schlachtfeld. :sarkasmus:
     
    #1488 TunaFish
  9. Ach komm, da haben doch deine Schweine drin gewühlt und du hast den Bagger aus Peinlichkeitsgründen ins Bild gephotoshoppt. :D
     
    #1489 Ninchen
  10. Nee, die sind gut verräumt.
    Der Bagger war heute klasse.
    Da kann der Spaten als Spielzeug bei Mutti bleiben. :hinterhand:
     
    #1490 TunaFish
  11. Jaja, erst groß rumtönen und dann darüber
    großzügig hinweglesen, bzw. den Schw*nz einziehen. :D;)
     
    #1491 Dagmar
  12. Erste Scheune fertig.
    Die Königin hat ihr Thron schon bezogen.
     
    #1492 TunaFish
  13. So ein paar neue Bilder.
     
    #1493 TunaFish
  14. :love:

    Wie hübsch!

    :love:
     
    #1494 KsCaro
  15. Die sind richtig süß :)
     
    #1495 Meizu
  16. . Sehr schön, Deine Viecherl!!! Vor allem die Seidenhühner, knuffig warm sehen die aus!

    Die mit der Blässe auf dem vierten Bild... ist das ein Zeburind? Oder was?
     
    #1496 Deutsch Langhaar Mix
  17. ja
    und das mit dem weissem kopf is ne kreuzung von zebu und fleckvieh.noch dein kalb,aber grösser als alle anderen.
     
    #1497 TunaFish
  18. Weswegen hälst Du diese Kreuzung? Fleischrassen Verbesserung?
    Oder einfach bloß aus Spaß?
     
    #1498 Deutsch Langhaar Mix
  19. Die war bei der letzten Anschaffung dabei.
    Züchten möchte ich mit ihr nicht.
    Später schlachten dachte ich mir.
     
    #1499 TunaFish
  20. ...ja, das ist normal, als Rind geschlachtet werden......
    Nur, wie schön zu sehen, daß sie die Zeit, welche die Tiere haben, so gut und artgerecht bei Dir verbringen dürfen!!
     
    #1500 Deutsch Langhaar Mix
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen