1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zeigt Euren Garten :-)


  1. Ungefähr so @DobiFraulein und @einbiest
     
    #1461 Manny
  2. Sieht gut aus - so hat man mir das auch gezeigt :)
     
    #1462 einbiest
  3. sieht gut aus Manny :)
    Ist die an allen Stellen auch so dicht, dass keine Spinnen durchkommen? :D

    wie funktioniert die Klappe? geht die zur Seite weg?
    Bin mir nicht sicher, ob die Kleine die auch nutzen würde :gruebel:
     
    #1463 DobiFraulein
  4. Moni ich mach mich morgen mal nen Foto wie die aufgeht. Also Bruce geht nicht durch aber der is suchen 'Prinzessin' :rolleyes: kann man aber auch leichtgängig machen;)
    Also maximal winzig kleine Spinnen gehen durch aber man muss es gut mitdenken beim anbauen ;)
     
    #1464 Manny
  5. Wobei ich spätestens im nächsten Jahr nen festes Gitter Einbauem werde da kann auch das Katerchen dann dran hoch laufen egal....
     
    #1465 Manny
  6. Herbstlich Willkommen :love:



    Neue Deko am Eingangsbereich. Hab mir nen alten Holzlattenzaun organisiert, gestrichen und nun neu dekoriert. :)
     
    #1466 KsCaro
  7. Shoppingfund beim Herbstmarkt. Ich liebe Hortensien. :love:

     
    #1467 KsCaro
  8. Schön. Ich liebe sie auch. Ich habe dieses Jahr auch wieder versucht, Blüten zu trocknen, aber irgendwas mache ich falsch. Sie werden braun. Vor Jahren ist es mir mal gelungen, sie so zu trocknen, dass sie Farbe behalten. Muss mal versuchen nachzulesen, wie man es richtig macht.
     
    #1468 snowflake
  9. Ohhh, einen Link würde ich auch gerne nehmen. :)
     
    #1469 KsCaro
  10. Da ist er:


    Ich hatte sie aufgehängt, aber im Hellen, nicht im Dunklen.
    Die Methode mit dem Glycerin ist hier noch ausführlicher erklärt:
     
    #1470 snowflake
  11. Holz vor der Hütte :lol: Es herbstet. :)

     
    #1471 KsCaro
  12. Die Gestaltung gefällt mir, dass es herbstet aber nicht so wirklich. ;)
     
    #1472 Dagmar
  13. Herbstbeet fertig und Scheune die woche noch.
    Hornissennest.
     
    #1473 TunaFish
  14. Gehege der Schweine auch fertig.
     
    #1474 TunaFish
  15. Du musst zu mir kommen und weitermachen. Ich werde wahnsinnig und mir fehlt vor allem n Bagger. :D Und ne Kettensäge! Wird das ein Pferdestall?
     
    #1475 Flash
  16. Nein das wird ne Scheune für Stroh und heu und Traktor unterstand.
    Daneben kommt in gleicher Größe ein Stall für die großen Tiere.Alles im paddock so zu sagen
     
    #1476 TunaFish
  17. Ja, ich entsinne mich wo du meinst. Wer baut euch das denn alles eh... :eek: Bin ja schon verschwindend gering, NEIDISCH. :sarkasmus: Das wird immer schöner bei euch da. Das Beet gefällt mir auch sehr gut.
     
    #1477 Flash
  18. Selbst ist der Mann.
    Ein bekannter hilft mir dabei.
    Meine erste Scheune quasi.
     
    #1478 TunaFish
  19. Hier heißt alles: Selbst ist die Frau. :whip::1st:
     
    #1479 Flash
  20. Ja und anschließend, ab Januar 2017 zu mir in den neuen Garten.;)
    Die Kettensäge könnte ich stellen,allerdings ist die Kette wohl stumpf, wie wir beim KSG-Grillen am Wochenende feststellen mußten.
     
    #1480 matty
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen