Zeckenmittel Hund & Katze

Manny

20 Jahre Mitglied
Meine Hunde haben ja bis jetzt immer Scalibor bekommen, wenn nun tatsächlich das Katerchen hier einzieht geht das ja nicht mehr.
Kann mir jemand ne alternative nenen die für Katze verträglich ist?
Gern auch mit Erfahrungen was bei Katze auch gut wirkt..
ich hab noch keine erfahrung wie Fara die Spot On´s abkann durch Ihre Leishmaniose.. Bei scalibor gab es nie Probleme..
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeckenmittel Hund & Katze“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
The Martin
T
E
Naja das hab ich mir eben auch gedacht, muss ja alles objektiv beurteilt und bearbeitet werden. ;)
Antworten
40
Aufrufe
6K
Diana2099
Diana2099
ChicaBella
In Insecticide ist das "natürliche" Gift. Ist für Warmblütler unbedenklich. Hat uns unsere Hundefriseurin empfohlen und sie wendet es seit Jahren ohne Probleme bei ihren eigenen Vierbeinern an ☺️ Aber ich verstehe auch, wenn man es nicht verwendet. Halte es gegenüber spot on oder Tabletten noch...
Antworten
23
Aufrufe
5K
Esme2014
E
Momo-Tanja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In Seresto sind andere Wirkstoffe als in Scalibor, könnte also eine Alternative für euch sein, Pyrrah.
Antworten
18
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten