Zara wird eingeschläfert!!!! www.arme-pfoten.de

angeleye052001

10 Jahre Mitglied
:(
Zara ist eine 2-3 Jahre alte Listenhündin, vermutlich Dogo Argentino. Sie ist bedingt verträglich mit anderen Hunden, und Menschen ggü freundlich und aufgeschlossen, Katzen sind unklar, aber da gerade bei diesen Rassen Vorurteile bestehen, werden wir Zara weiterhin beobachten und ihre Stelle genau überprüfen.

DRINGEND PFLEGESTELLE [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi angeleye052001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Befindet sie sich in Deutschland?

Warum soll sie eingeschläfert werden?
 
Nein leider nicht! Sie sitzt in Spanien also Bilbao!!!
Ich weiss jedoch nicht wie es mir Dogo Argentino ist in manchen Bundeslänern werde aber gleich nachschauen!
 
R.I.P. kleine Hundeseele - die Welt ist und bleibt besch ... :(
 
Gute Reise kleine Zara.:(
 
Sie werden eingeschläfert, da sie in Tötungsstationen sitzen, jeder Hund bekommt seine Frist (Kampfis meist die kürzeren) wir er bis dann nicht rausgeholt wird er getötet.

Bin ich froh, haben wir unser jetziges Pflegebaby da raus bekommen...
 
Jabe auch einen Bully aus Bilbao,..
Finde das Ganze so schrecklich aber man muss wissen dass man nicht jedem Hund helfen kann aber man aber zur Hilfe beiträgt,..
 
R.I.P kleine Maus ,ich kann mich Ringo nur anschliessen, die Welt ist besch.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zara wird eingeschläfert!!!! www.arme-pfoten.de“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fritz
Antworten
1
Aufrufe
1K
Fritz
akebono
Antworten
2
Aufrufe
701
Pittiplatschine
Pittiplatschine
bigmom
Ganz heller Übergangs Mantel von Zara Gr. 38 100% Baumwolle, wettertauglich, da irgendwie beschichtet. Von der Form an den Trench angelehnt. Hinten im Rücken eine Falte. Wurde paarmal getragen....ist aber top im Zustand. Bei Interesse messe ich gerne aus....Anprobe bei mir sowieso immer...
Antworten
0
Aufrufe
558
bigmom
bigmom
Clarke
Nein niemals ..wenn es ein Bullterrier gewesen wäre , würde man davon ausgehen das dieser einen Amoklauf gegen die Dose gestartet hatte , das Frauchen todesmutig diesem das Ding um die Zunge gewickelt hat, gewartet bis das Tier tot war und sich in der Zeit im Schrank eingesperrt zur Sicherheit...
Antworten
4
Aufrufe
710
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten