Zahn OP

Janina

KSG-Sachsentipse™
Morgen (Donnerstag) um 11 Uhr hab ich ne Weißheitszahn-op....drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und ich nich nachher ne gelähmte Gesichtshälfte hab :)).....

ich hab ja gar keinen Bammel nöööööööö *heul*
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Janina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du Arme!

Eine gelähmte Gesichtshälfte wirst du wohl nicht haben, aber eine dicke Backe bestimmt. :D
 
Ich fühle mit Dir !!!!!

Ich drücke Dir die Daumen das alles glatt läuft

*Dir schoneinmal ein Kühlkissen rüberreich*
 
Hi Janinchen,
brauchst Dir keine Sorgen machen, das geht Ratzfatz. Ich hab mir auch schon 3 rausmachen lassen, also hab ich da schon einige Erfahrung drin. War lustig, dem ZA zuzuschauen, wie der sich mühen mußte, die Dingers raus zu bringen (nen Bauarbeiter hätte es so auch geschafft). Hat mir das innnerliche Gefühl gegeben, das der Freund sich damals sein Geld echt erarbeiten mußte.:D
 
Und falls er doch zuviel des Guten tun sollte, hier die Lösung für danach: Ein Bummel, bzw. Shoppingtour über den-------->
 
Janinachen, Du machst Dir doch nur selbst Angst.
Mir hatten sie drei Weißheitszähne auf einmal entfernt, ich habe die Spritzen nicht gemerkt und nach der OP hatte ich auch keine Schmerzen.
Also beiß die Zähne zusammen und sei stark ;)
Ich werd morgen an Dich denken und die Daumen drücken.
 
Danke ihr Lieben....

Haniball....du machst mir echt Mut :pPP

Jetzt bekomm ich auch noch nen Schnupfen....kann ich ja dann morgen den Zahnarzt anniessen und werde nich durch die Nase atmen können *hülllllfeee*
 
Viel Glück morgen. Wird schon weh tun. :D Pass auf, dass der Arzt dir nach der OP nicht die ganze Schnute zunäht. :eg:

@ yari: Bist du wenigstens rot geworden, als du deine Lügengeschichte aufgeschrieben hast? :p
 
hi jana,

ausser dicken backen und ein paar stunden aua, haste keine probs. ( geht dein letztes bischen weisheit verloren *fg)

wünsch dir gute besserung
 
Original geschrieben von silvester
@ yari: Bist du wenigstens rot geworden, als du deine Lügengeschichte aufgeschrieben hast? :p

Tztztz, immer diese Unterstellungen :p Ein Weißheitszahn muss eh noch raus, dann kannst Du mich ja begleiten, da wirst Du dann sehen, dass es halb so wild ist. Man muss nur den richtigen Arzt erwischen :D
 
Hi Süße,

mööönsch, das hatte ich ja fast vergessen: ich drücke Dir die Daumen, dass der böse, böse Zahnarzt Dir nicht so sehr wehtut!

HAlt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen! Du packst das. Und falls er Dir doch wehtut: Die Chemnitzer Rasselbande wird fiese Rachefeldzüge aushecken *fg*:eg:
 
Original geschrieben von Yari
Janinachen, Du machst Dir doch nur selbst Angst.
Mir hatten sie drei Weißheitszähne auf einmal entfernt, ich habe die Spritzen nicht gemerkt und nach der OP hatte ich auch keine Schmerzen.
Also beiß die Zähne zusammen und sei stark ;)
Ich werd morgen an Dich denken und die Daumen drücken.


Zähne zusammen beißen ........... tztztzzzz , und wie soll er dann ziehen ???????
Im Ernst , habe das auch schon gehabt , ich schwöre , es hat auch nachher nicht weggetan !!!!!!!!!!
Ganz bestimmt nicht !!!!!!!!!!
Aber ich hatte auch einen Riesenbammel weil so vile mir Angst machten !!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir , daß alles gut geht .:)
 
Original geschrieben von Janina
und ich nich nachher ne gelähmte Gesichtshälfte hab :)).....
^
och, nimms nicht so schwer, macht doch qauch kein unterschied :eg:


Original geschrieben von silvester
Pass auf, dass der Arzt dir nach der OP nicht die ganze Schnute zunäht. :eg:
pssssst weißt du wo der doc ist?? vllt. können wir ihn überreden das er s doch macht :eg: :eg:

@Schätzele

lass ruhig mal wieder den Himmel brennen ;)

gruß PJ
 
Ich hab den Himmel brennen lassen joki - und mir ne Erkältung eingefangen...der doc hat nur noch gesagt, bleiben se mal schön zu Hause damit..da operieren wir nisch...*muahhh...

so aus Trotz warte ich jetzt bis der Zahn wieder weg tut - vorher geh isch da nich mehr hinne......

es war wohl Schicksal.....*ggg
 
Würd ich nich machen, gibt mehr Probs, als wenn Du ihn gleich nach Deiner Erkältung ziehen läßt.
 
Schon ein dickes Gesicht :D :D
 
Mella, ich denke mal im Frühjahr. In der Winterzeit wird doch auf dem Bau nix mehr gemacht.:D :rolleyes:
 
*vor meine Hand vor den Kopf schlag*

Achsoooooo, stimmt Hanibal, menno, da hätte ich auch allein drauf kommen können :rolleyes: :p

Armes Janinchen, wer den Schaden hat (und den hast Du ja wirklich :D ), braucht für den Spott nicht zu sorgen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zahn OP“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Das mit dem kalten Lappen werde ich ausprobieren! :zustimm:
Antworten
8
Aufrufe
885
mascha...
mascha...
Lucy21
Wenn man Zahnstein frühzeitig entfernt, braucht es keine Narkose. Theoretisch kann man das sogar selber machen. So einen Befund bei einem 6jährigem Hund würde ich durchaus ernst nehmen und mich mal mit Zahnhygiene intensiver beschäftigen. Man kann und sollte da was dagegen tun, grundsätzlich...
Antworten
15
Aufrufe
5K
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
622
Podifan
Podifan
sleepy
pure Freude... tolle Bilder :love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Crabat
So....kleines Update. ;) Alle Zähne immernoch drin, wackeln immernoch. Hund geht es weiterhin bestens, fit und vital. Frisst wie immer gierig und auch Knochen ohne Probleme. Kann alles festhalten und nach Herzen dran rumzergeln. :)
Antworten
98
Aufrufe
12K
Crabat
Zurück
Oben Unten