YouTube - upload

Chrissy P.

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

Meeensch, nu wollt ich gestern ein Vid von meiner Hundetussi hochladen, ziemlich grosse Datei, was ueber 500 MB (Quick Time Datei)! Hab den gaaanzen Tag upgeloadet, und, das Resultat: Ihr Video kann nicht angezeigt werden!!

Was'n das fuer ein Bloedinn?? Gibt's irgendwo ne bessere Site zum Vids einstellen? Is sowas normal? Bin ich zu doof??

Bitte um Hiiilfeee!! Danke schonmal!!!!
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrissy P. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „YouTube - upload“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Haengt viel zu hoch. Der dicke Hund kommt da doch fast gar nicht dran.
Antworten
6
Aufrufe
909
Mauswanderer
M
blackbird†
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ;)
Antworten
0
Aufrufe
515
blackbird†
blackbird†
Marion
Antworten
3
Aufrufe
2K
Marion
Podifan
Antworten
20
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
crazygirl
es gibt auch Naturpools ohne Chlor, da wird das Wasser über große Kiesflächen gefiltert... LG Mel
Antworten
9
Aufrufe
1K
Katzenmama
Katzenmama
Zurück
Oben Unten