Yoee´und Lexa

Yoee´

Huhu,

ich bin die Yoee´(Joei ausgesprochen)
meine Hündin Lexa ist 11 Jahre alt und ein Staffmix.
Den Staff sieht man ihr allerdings nicht an.
Leider hat sie seit 1 Jahr einen Krebstumor der zu nah an der Lunge liegt um ihn richtig behandeln zu können.:(Aber solange sie keine Schmerzen hat und es ihr gut geht wird sie nicht eingeschläfert oder sonstiges.
Leider begegnen mir oft Leute die Vorurteile gegen "Kampfhunde" haben. Ich selbst bin ja der Meinung dass sich das Übel am anderen Ende der Leine befindet.

Wir werden uns sicher gut verstehen ;)

LG Yoee´:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yoee´ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genialer Name... Herzlich willkommen hier im Forum. Alles Gute für deine Lexa.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yoee´und Lexa“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
2
Aufrufe
3K
Marion
F
  • Geschlossen
Das ist schön, aber kein Grund, einen 5 Jahre alten Beitrag hochzuholen - Bitte lies Dir mal die oben in der Tiervermittlung angepinnten Regeln durch. Du kannst aber gern z.B. unter Geschichten von Deinem Hund erzählen. ;) Hier schließe ich mal.
Antworten
21
Aufrufe
14K
Marion
Marion
Luna06
bilder von lexa gibts jetzt in meiner galerie :)
Antworten
7
Aufrufe
790
Luna06
S
Oh das freut mich für die Zuckerschnute :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten