Yembi

Mein Beileid...:(
Was ein stolzes Alter für nen Dobi, uns sie hat euch gezeigt das es soweit ist!!!
Mach´s gut, Yembi...
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doug-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tessa, es tut auch mir sehr leid, denn die beiden waren etwas besonderes.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! :knuddel:
 
:(Mein herzliches Beileid, tessa. Gute Reise Yembi.
 
Mein Beileid und viel Kraft für die naechste Zeit. Yembi hat ein stolzes Alter fuer einen Dobi erreicht.
 
Run free, Yembi... :(

Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit
 
Run free Yembi...nun seid ihr wieder zusammen auf der immergrünen Wiese :heul:

Viel Kraft tessa :(
 
Es tut mir sehr leid, Tessa. Viel Kraft wünsche auch ich Dir.

Alles Gute, Yembi ...
 
Innerhalb kurzer Zeit gleich zwei Hunde zu verlieren :(:(.. es tut mir sehr leid Tessa,
R.I.P. Yembi

Was hat Yembi gehabt, ich hab wieder mal nix mitgekriegt.
 
Vielen Dank für Eure lieben Worte.
Ich kann es immer noch nicht begreifen. Sie fehlt einfach ...

Heute morgen habe ich zwei Näpfe hergerichtet...
Wenn ich für Bolle Leckerchen aus der Kammer hole, merke ich plötzlich, dass ich zwei in der Hand habe...

Es tröstet mich momentan sehr, dass sie ein langes und schönes Hundeleben hatte.
Dass sie geliebt hat und geliebt wurde. Dass sie überhaupt so alt geworden ist. Und dass sie ruhig und friedlich mit Herrchen und Frauchen an ihrer Seite gegangen ist.

Yembi hatte gestern morgen einen Schlaganfall oder etwas ähnliches. Ich habe sie geweckt, da war sie nur verschlafen aber normal und wollte sie kurz drauf zum Frühstück holen (sie brauchte immer etwas Hilfe, um vom Sofa zu kommen), da lag sie in ihrem Kot und Urin, war total desorientiert, ihr Blick war total verwirrt und sie hat schwer geatmet. Sie konnte nicht mehr aufstehen, hatte einfach keine Kraft mehr. Man hat gemerkt, dass sie auch nicht mehr aufstehen wollte.

Wir haben sie ins Auto getragen und beim Tierarzt durchs volle Wartezimmer. An anderen Hunden vorbei, sie hat absolut nicht reagiert. Hat auf dem Tisch auf der Seite gelegen und nicht mal mehr den Kopf gehoben.
Ich bin sicher, dass es der richtige Zeitpunkt war, wir haben sie in den Arm genommen, sie hat ihre dicke Gumminase ganz tief in meinen Pulli gestupst und ist ganz ruhig eingeschlafen.

Wir haben ihren Körper neben Jago bei uns im Garten beerdigt.

Bolle ist vollkommen daneben, er sucht sie, er ist regelrecht panisch. Weicht uns nicht von der Seite. Er kennt das überhaupt nicht, Einzelhund zu sein.

Auch wenn es vielleicht pietätlos klingt, wir werden uns umgehend auf die Suche nach einer Notnase machen. Wir haben einen Sofaplatz frei für einen Hund, der unser Herz erobern möchte.

Niemand kann mir meine Yembi ersetzen oder meinen Jago.
Aber die beiden trage ich fest in meinem Herzen. So wie Trux und Charlie.
Und da ist noch Platz für einen, der genauso einzigartig sein wird, wie sie bisher alle waren.

getröstete Grüße
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yembi“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
*seufz* :love: dem kann ich mich nur anschließen... happy Birthday Yembi, du kannst auf die 13 stolz sein :love:
Antworten
14
Aufrufe
828
Spell_2103
S
tessa
Herzlichen Glückwunsch nachträglich der Maus und noch eine lange schöne Zeit bei Euch. Ich erinnere mich, wie Du mir damals geschrieben hast, das es ein biblisches Alter für einen Dobi ist wenn er die 10 er Runde erreicht hat. Als meine Dobihündin Gina mit 13 ging war ich unendlich traurig...
Antworten
12
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
tessa
Vielleicht schlagen ihr auch die Medikamente auf den Magen? Inkontinenzbettlaken habe ich bei amazon eins bestellt gehabt für unseren Joe. Preislich sind die okay und ich haben damit seine Matratze komplett umwickelt und darauf ein Vetbed gelegt. Die lassen sich ja gut waschen, trocknen...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
tessa
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Yembi, lass dir das Festmal schmecken :) :birthday:
Antworten
5
Aufrufe
812
Therese
Therese
tessa
Wow, Madame, ich muss schon sagen - die 10 Jahre sieht man Ihnen kein Stück an! Muss an Ihrer zeitlosen Kurzhaarfrisur liegen... Herzlichen Glückwunsch an das Zickentier. :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
451
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten