Yankee terrier

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yankee terrier ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen :hallo:. Erzähl doch mal ein bissl von dir. Woher kommst du? Hast du nen Hund, wenn ja welchen denn? *ichbinnichtneugierig*
 
lach, ich freue mich wenn ich Yankeeterrier lese und gehe mal davon aus du bist stolzer Besitzer eines solchen...herzlich Willkommen
 
*g* yankee terrier mag ich auch gern :)

willkommen :hallo:
 
Herzlich Willkommen :)

Unbedingt ein Bild sehen will, weiß nicht wie ein Yankeeterrier aussieht :) Kannte ich bis grade auch nicht.
 
herzlich willkommen und viel spaß im forum!!!

yankee terrier ist pitbull, oder liege ich da falsch?:D


lg barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yankee terrier“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jimmy1989
Toll, daß er so schnell ein neues Zuhause gefunden hat. Álles Gute für Yankee!
Antworten
5
Aufrufe
549
Cornelia T
Cornelia T
Kiri86
Es gibt bei Amazon übrigens Adventskalender von YC
Antworten
29
Aufrufe
5K
deti
Blueshadow
  • Geschlossen
wenns keiner will bleibts hier...bitte schliessen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blueshadow
Blueshadow
C
Antworten
1
Aufrufe
571
C
anni&betty
Ja bitte, weiterberichten... :hallo:
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten