XDA Orbit inkl. Tomtom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindful82

10 Jahre Mitglied
Hallo,

da ich nun ein neues habe...verkaufe ich mein XDA Orbit inkl. TomTom Navi Paket.

Funktioniert einwandfrei, Gebrauchsspuren am Gehäuse vorhanden, Display wie neu-wurde immer durch Folie geschützt.

Inkl. OVP und Zubehör


O2 XDA Orbit mit Navipaket: Amazon.de: Elektronik

Hätte gerne 74,-€ inkl. Hermes
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch ein Originalfoto... Preis ist VB



Uploaded with
 
Hat es ein Branding oder kann ich eine fremde SIM - Card reintun? Wenn ja, ist es meins :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „XDA Orbit inkl. Tomtom“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Antworten
2
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
kleines
Danke für deine Hilfe, aber nun ists leider zu spät. Mir blutets Herz auch, aber es steigt ja nicht im Wert, wenn ich noch länger gewartet hätte.
Antworten
18
Aufrufe
868
kleines
kleines
Mullchen
Und ich schaue mal hier in Belgien, ich meine ich hätte sowas gesehen*grins*
Antworten
7
Aufrufe
876
Wistiti
Wistiti
KsSebastian
  • Geschlossen
Da wir selbst gerade gewechselt sind, weil die hiesige Sparkasse einfach immer unverschämtere Gebühren inzwischen erhebt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
375
KsSebastian
KsSebastian
A
Hi, wegen Aufgabe der Aquaristik suchen wir ein neues Zuhause für unsere Fische, gerne inklusive Becken & Zubehör. Zum Becken: Maße B*T*H 100*35*45 mit 2 Deckscheiben 1flammiger Hagen Glo T8-Aufsetz-Leuchtbalken Fluval Innenfilter 75 Watt Heizstab Gerne auch mit diversem Dekozeugs (Steine...
Antworten
0
Aufrufe
653
apollo80
A
Zurück
Oben Unten