WWler oder umliegende hier???

Honey81

Hallo Zusammen,

gibt es hier auch Sokafreunde aus dem Raum Westerwald oder Koblenz?????:hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir wohnen ca. 60 km von Koblenz bei Bad Kreuznach.

:hallo:Dagmar und Shar Pei Ako
 
Oh wie fein, hätte jetzt nicht gedacht das doch einige hier sind....

Wenn es mit meiner kleinen klappt, kann man ja mal ein Sonntagsgassi vereinbaren wenn Interesse besteht...
 
Och da könnte man sich ja wirklich mal treffen und ne Runde laufen.... Ja Altenkirchen ist nicht so weit.. nur ne blöde Gurkerei über die B256.
 
Ihr seid alle nicht wirklich weit weg, vll kann man ja wirklich mal was ausmachen.....
 
Ja wenn Ihr Lust habt könnten wir das ja gern machen. Habt Ihr Terminvorschläge... An nem Wochenende wären ja vielleicht nicht verkehrt da so früh dunkel....
 
Also bei mir Sonntags immer am besten, weil da mein Sohn bei seinem Dad ist und ich nicht so dolle noch auf ihn aufpassen muss....
Je nach dem wann das erste Treffen startet, würde ich den Neufi von uns mitbringen....

Bin an ner Staff dame dran aber wann es soweit ist und ob, das steht momentan in den Sternen :(
 
Oh. Schade. Unter der Woche muss ich halt immer bis 4 arbeiten... oder mir machen ne Nachtwanderung
 
Bin doch Neuling hier :)

Aber das ist ja mal cool, aber bis Sommer ist noch sooooooooooooo lang :)

@sunny hm Nachtwanderungen sind bestimmt cool, aber unser Neufi hat Angst im dunkeln :)
 
irgendwie hab ich gar nicht gepeilt das du ja sooo nahe wohnst *Schäm*

@Honey: meine auch, jedoch lasse ich ihr keine grosse Wahl sonst müsst ich sie ja über 2,5 Monate im Jahr einsperren. Mache das so das ich im hellen sofort nach der Schaff sie packe und ab in den Wald.... und wenns dann Dunkel ist bleibt ihr ja nicht wirklich ne Wahl :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WWler oder umliegende hier???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten