[Wunschzettel] Liebes Fessnapf Team...

C

Colonel Kurtz

... wurde gelöscht.
jedes Jahr um dieselbe Zeit bekomme ich von Euch den Fressnapf Kalender für das neue Jahr und bis jetzt habe ich leider noch keinen einzigen Staffordshire-Terrier, Bullterrier und Co darin entdecken können. Vielleicht ersetzt Ihr ja mal einen der jedesmal zahlreich vorhandenen Golden Retriever (aktuell 3 Mal vertreten) gegen einen sogenannten „Kampfhund“.

Entgegen des schlechten Leumund in einigen Boulevardmedien und der Politik sind wir ganz normale Menschen mit normalen Hunden und vorallem auch normale Kunden. Ich wünsche mir von Euch mehr Mut zum „Kampfhund“ im nächsten Jahr. Pedigree, Hunter und auch Fanta haben dies bereits sehr schön umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Colonel Kurtz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Letztes Jahr war doch ein Kampfi drin, wenn ich nicht irre? :gruebel:

Jo, ich mein das war der Weihnachtshund... Dieses Jahr hatte ich keinen. Dafür habe ich einen mit Lhasas bekommen- die alle nicht ansatzweise so schnuffig waren wie mein Fellknödel. :D
 
Muss 2007 gewesen sein, denn dieses Jahr hatte ich ja keinen.
Ich weiss aber auch nicht, ob man da böse Absicht unterstellen muss, wenn bestimmte Rassen nicht drin sind. Als Besitzerin eines Riesenschnauzers (wenn auch gemixt) fällt mir natürlich auf, dass diese Rasse irgendwie in überhaupt keinem Hundekalender vertreten ist. Dabei sind das so schöne Hunde. :D
 
Ein böse Absicht möchte ich ja nicht unterstellen. Das Jahr hat 12 Monate und bei den vielen Hunderassen die es gibt, wird die Auswahl recht schwer. Würde mir nur mehr „Kampfis“ wünschen.
 
Ein böse Absicht möchte ich ja nicht unterstellen. Das Jahr hat 12 Monate und bei den vielen Hunderassen die es gibt, wird die Auswahl recht schwer. Würde mir nur mehr „Kampfis“ wünschen.

Naja, aber dein letzter Absatz im ET liest sich für mich schon so, als ob man quasi moralisch verpflichtet wäre, bestimmte Rassen zu Werbezwecken zeigen zu "müssen". Wenn alle Hund gleich zu betrachten sind, was du ja auch schreibst, muss man dann aber eben auch in Kauf nehmen, das bestimmte Rassen nicht bevorzugt erscheinen und andere bei der Vielzahl unterschiedlichster Rassen eben komplett unter den Tisch fallen.
 
naja aber muss man einen golden zum beispiel drei mal im kalender zeigen?! ich meine da hätten dann ja shcon 2 andere Rassen wieder platz;)
 
Herr Töller besitzt nun mal selbst einen GR, der ja auch durch das FN- Journal führt.;)
Der Kalender ist umsonst und wie war das noch mit dem geschenkten Gaul?
Es gibt doch Alternativen genug. :D Z.B.:
 
Na ja Fressnapf hat letzens ein Eibe Foto gekauft (Eibe mit Sonnenbrille print und online lizens ) ich denke es wird spätestens richtung Sommer im neuen Katalog sein :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Wunschzettel] Liebes Fessnapf Team...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Nur die Unionsfraktion verhindert im Bundestag noch ein Wildtierverbot in Zirkussen. Deshalb verschicken wir jetzt Wunschzettel an die drei Abgeordneten, die insbesondere zuständig sind. Unterschreiben auch Sie! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
682
D
Petra Christiane
Antworten
12
Aufrufe
788
Petra Christiane
Petra Christiane
felicitas1955
Gute reise, schönheit. ♡ tut mir sehr leid für dich :(
Antworten
29
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Budges66482
Nica ist vermittelt und hat einen tollen Platz gefunden :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
795
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten