Wunschkind...

sleepy

20 Jahre Mitglied
Neun Monate hat es gedauert.
Neun lange Monate.
Auf den Tag genau.

Doch plötzlich war sie da.
Endlich! :)

Unbeschreibliche Glücksgefühle durchströmten mich, als ich sie zum ersten Mal an mich drücken durfte: so klein, knubbelig, wahnsinnig süß, mit großen runden Augen, krummen Beinchen, riesigen Öhrchen und – rabenschwarz! :uhh:

Darf ich vorstellen: Eleonore von Ostheim,

genannt Elli. :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nee was ist das ne süsse Schnute:love:
Wo hast Du die denn her???
 
Ist das ne süsse Knubbelschnute, Glückwunsch zum Nachwuchs und ganz viel Spass mit ihr!!!
 
Ooh, schön, dass die süße Maus auch endlich ein schönes Zuhause hat. :love: ...und du wieder einen Wauzl... ;)

Ich wünsche euch eine wunderbare lange Zeit zusammen und gaaaanz viel Spass mit der Maus. Wir warten natürlich auf gaaanz viele Fotos!! :D :albern:
 
eeeendlich! :love: hab mich schon gefragt, wann du die zaubermaus vorstellst! :)

in echt ist sie noch süsser! ich kann es bestätigen! :love: :love:
 
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu so einem Hübschen Wunschkind :love:
 
Ach nee, da isse ja die Süße, die ist aber auch sowas von Zucker:love:!
Viel Spaß mit dieser super tollen Maus...


LG Eileen mit Brenda
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!:)
Da gibt es doch aber noch viel mehr Bilder?:D
 
Häääää??? Was sagt ihr?
Ich kann euch nicht verstehen. Elli schnarcht so laut! :unsicher::love:
:lol:
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! (verstanden??? :D)
zu dem super hübschen und süßen Nachwuchs. :love:

Ich wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Zeit zusammen. :)
 
Das ist ja schön ;D Nur beim betrachten der Bilder dachte ich gerade "Äh, diese lustige Mischung hast du doch eben schon irgendwo gesehen!"
 
Uih,soooo eine süsse Fledermaus....:love::love:Glückwunsch zu diesem besonderen Hund,ihr werdet bestimmt viel Freude haben und dann sehen wir dich auf dem nächsten Soka-Run mit Vierbeiner:):)
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Ahhh, endlich. :love:

Wenn du die Elli jetzt nicht langsam hier vorgestellt hätttest, wäre ich dir aber täglich auf den Pelz gerückt.:D

Sie ist wunderschön und ich freue mich so für dich (euch), dass endlich wieder Glück in die vier Wände gezogen ist. :love:
 
SLEEPY!!!
Boah man ich freu mich sooooooo wahnsinnig für dich,
du hast dir sooo sehr einen Hund gewünscht nach deiner Motte und dachtest zeitweise es wird nie wieder einen Hund geben, der deine Anforderungen erfüllen kann...

Viele glückliche schöne Jahre wünsche ich euch...

Bin völlig geplättet :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wunschkind...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten