Wunderschönes Cremefarbenes Lederhalsband

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaotenbande

10 Jahre Mitglied
Habe Nelly ein wunderschönes weiches cremefarbenes Leder HB gekauft welches sie genau einmal getragen hat. Dabei hat sie die großen Perlen schon etwas angekratzt, fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf.

Es gefällt mir einfach nicht an ihr.
Länge ca. 50 cm, Breite ca.4 cm für Halsumfang von 38 - 45 cm

7143329bcs.jpg


7143330xmd.jpg



NP war 59,95€
Macht mir ein faires Angebot...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chaotenbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ist sicher die Hemmschwelle die Preisvorstellung...
Mir gefällt's sehr gut.;)
 
Das ist ein wunder-wunderschönes HB... sowas hab´ ich gesucht für Holly... und dann eine porzellanfarbene Leder-Kombi bei Blaire bestellt... und da ich die letzte Woche eine riesen TA-Rechnung am Bein hatte, ist sowas nicht drin momentan...

Ich wünsche Glück beim Verkauf und viel Spass der neuen Trägerin !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wunderschönes Cremefarbenes Lederhalsband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
10
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
Bine1976
  • Gesperrt
jaaaaaaaaaaaa, und ich freu mich, dass dieses traumhafte hb nun bald einen staffbull-bollerkopp ziert. :love: :love: :love:
Antworten
23
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten