Wuff wuff mach der Hund der Hasen mag . Und sich tierischauf die Zeit hier freut

MusicTrolliTrol

10 Jahre Mitglied
Hallo.:hallo:
Mein Name ist MusicTrolliTrol und ich komme aus Ns.
Bin haupsächtlich hier um Informationen über Handys und so zu bekommen und irgendwann vielleicht auch mal ein schnäpchen zu machen.
Freue mich schon auf die Zeit.
Eure
MusicTrolliTrol:lol::hallo::):D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MusicTrolliTrol ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
handys??? aber wir sind doch kein kampfklingelhandyschmuserforum?

edit: aber natürlich trotzdem herzlich willkommen bei denen, deren interessenmittelpunkt bellt anstelle zu klingeln! ;)
 
handys??? aber wir sind doch kein kampfklingelhandyschmuserforum?

Zitat von MusicTrolliTrol
Mein Name ist MusicTrolliTrol

Was hab sich denn deine Eltern dabei gedacht
:gerissen::gerissen::gerissen:

Wuff wuff macht der Hund der Hasen mag? :gruebel:
Na ja, wie auch immer. :moin:
 
Wegen dem mit dem Handy. Ich habe das Forum über Goggle kennen gelernt weil ich nach einem Handy gesucht habe. Ich habe das nur geschrieben weil ich gedascht ahbe man könnte mir da bei der suche vllt ein bissel helfe.
Und wegen "Wuff wuff macht der Hund der Hasen mag"
ich mag Hasen aber ich mag auch Hunde.
Desswegen das mit dem Hasen.
 
Welcome :hallo: . Naja Handytipps gibt es hier bestimmt auch :lol: . Das Forum ist mittlerweile ja schon sehr breit gefächert. Von Fragen zu PC Probleme, über Maniküretipps bis hin zu nem Flohmarkt gibt es hier alles.

So ab und an schreiben wir sogar über Hunde :love: . Naja im Ernst: Das ist eine Hundeforum aber die Mitglieder tauschen sich auch über andere Themen des Alltags aus.

Viel Spaß hier aber mach deinem Namen nicht alle Ehre (Trolle sind zwar ab und an lustig aber meist nerven sie nur)
 
Scotty das werde ich ganz bestimmt nicht.
Aber trotzdem Danke an alle die mich hier Herzlich Wilkommen heissen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wuff wuff mach der Hund der Hasen mag . Und sich tierischauf die Zeit hier freut“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
339
lupita11
lupita11
Wau-Frau
Liebe Kampfschmuser-Gemeinde, leider kommen Listis in den Medien oft nicht gut weg, deswegen ist mir das Rasseporträt zum Staffordshire Bullterrier im Wuff-Magazin positiv aufgefallen. Sie werden als liebevolle Hunde dargestellt, die zu Unrecht einen schlechten Ruf bekamen. Online kann es...
Antworten
0
Aufrufe
592
Wau-Frau
StaffSterrier
Herzlich willkommen :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
805
golden cross
G
Chrisi
Ich habe hier noch einige Jahrgänge der Zeitschrift WUFF rumliegen. Bevor ich sie zum Altpapier gebe, frage ich mal in die Runde, ob jemand gegen eine kleine Spende und Portobeteiligung Interesse daran hätte? Jahrgang 2008 - Heft 02 - 06 und 09 - 12/1 Jahrgang 2009 - Heft 02 - 12/1...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chrisi
M
Ehrenamt? Hobbyzuchten? Gemeinnützig? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ware Hund!
Antworten
114
Aufrufe
10K
M
Zurück
Oben Unten