Wuff hier Bär und Frauchen ;-)

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
Wuff hier ist Bär. Man gehts mir und Bella heut gut. Und Frauchen hat extra für mich gesungen.
Das ging glaub ich Happy Birthday to you, lieber Bär. 5 Jahre bin ich heut geworden.
Man ich sass da und hab glänzende Augen bekommen und dann gabs noch Schweinepfote zum Frühstück, ätsch ich bekam die grössere. Muss nur aufpassen, dass Bella mir nicht alles klaut.
Und das alles bevor Frauchen frühstückt.


Wuff Euer Bär mit Bella und den Katzen und Dosi Sonja

Ach die Zeit vergeht, im April dieses Jahres wird es 5 Jahre, dass ich Bär habe.
Mit Höhen und Tiefen, aber wir haben es geschafft. Wir sind ein Herz und eine Seele geworden.
Wenn ich denke, wie es früher war und jetzht ist, das ist ein himmelweiter Unterschied und ich bin froh, nicht aufgegeben zu haben.
Mit den kleinen Macken, die Bär noch hat, kann ich gut leben.
Für mich ist er einfach ein Schatz.:love::love::love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bär bedankt sich ganz artig mit Schlabberbussi und Pfote geben.:lol::D
 
:hat:Herzlichen Glückwunsch:ballon:und alles Liebe für das neue Lebensjahr
von
Dagmar und Ako
 
:love: Na dann Happy Birthday lieber Bär :love:
*Lieblingsleckerlirüberschieb*​
 
Danke Ihr Lieben für soviele Leckerchen. jetzt bin vor lauter Party feiern fast eingeschlafen.:D
 
Na dann auch von hier alles Gute und auf viele weitere Jahre. :hallo:
 
Bär sagt auch Dir danke lieber Jan.
Und ich hoffe, dass ich Bär noch viele Jahre habe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wuff hier Bär und Frauchen ;-)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
339
lupita11
lupita11
Wau-Frau
Liebe Kampfschmuser-Gemeinde, leider kommen Listis in den Medien oft nicht gut weg, deswegen ist mir das Rasseporträt zum Staffordshire Bullterrier im Wuff-Magazin positiv aufgefallen. Sie werden als liebevolle Hunde dargestellt, die zu Unrecht einen schlechten Ruf bekamen. Online kann es...
Antworten
0
Aufrufe
594
Wau-Frau
StaffSterrier
Herzlich willkommen :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
806
golden cross
G
Chrisi
Ich habe hier noch einige Jahrgänge der Zeitschrift WUFF rumliegen. Bevor ich sie zum Altpapier gebe, frage ich mal in die Runde, ob jemand gegen eine kleine Spende und Portobeteiligung Interesse daran hätte? Jahrgang 2008 - Heft 02 - 06 und 09 - 12/1 Jahrgang 2009 - Heft 02 - 12/1...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chrisi
M
Ehrenamt? Hobbyzuchten? Gemeinnützig? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ware Hund!
Antworten
114
Aufrufe
10K
M
Zurück
Oben Unten