Wuff aus Sachsen!

Summer05

10 Jahre Mitglied
Hallo Kampfschmuser und all deren Freunde! :hallo:

Ich bin Summer (bitte englisch aussprechen!), ein ca. 3-jähriges AmStaff-Mix-Mädchen in beige mit weißen Abzeichen und schwarz umrundeten Kulleraugen. Alle sagen, ich bin ein hübscher Hund. :)
Meine Eltern haben mich vor einem 3/4 Jahr von der Staffordshire-Hilfe zu sich geholt, nachdem meine Vorgängerin, ein Stafford-Bulldog-Mädchen, nach schwerer Krankheit leider gehen musste. Dank ihr haben sich die beiden furchtbar in uns tolle Hunde verliebt. :)

Ich wurde ganz jung mit einem Zettel um den Hals an einem Baum angebunden ausgesetzt und kam dann ins Tierheim. Dort ging es mir nicht so gut, ich war erst freundlich, dann entwickelte ich mich zu einem angstaggressiven Hund - besonders vor Männern hatte ich Angst. Gott sei Dank hat mich Christine von der Staffhilfe gefunden und mitgenommen! Sie nennt mich immer "die Doofe" - hmpf. ;)

Ich bin ein wahres Energiebündel - ich laufe gerne, spiele liebend gerne mit meinem Kong und allem anderen, was ich nicht nach 2 Minuten kaputt bekomme und ich schwimme für mein Leben gerne.
Ich liege aber auch sehr gerne mit Herrchen und Frauchen einfach nur auf der Couch oder im Bett.

Ich würde mich freuen, meine Eltern bestimmt auch, wenn wir hier ein paar nette Menschen und Wuffis aus (Ost)Sachsen und dem Rest der Welt kennenlernen würden.

Viele liebe Grüße

Summer & Familie
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Summer05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ersteinmal : Herzlich willkommen in der KSG :hallo: ;) !

Dann nochmal : Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus :love: !

Ich bin oft auf der Seite gewesen und habe sie mir angeschaut; einfach nur goldig :) !

Da sind wir aber auf viele,viele Bilder gespannt :D !
 
Danke für die vielen netten Willkommensgrüße. :)
 
Hallöchen u willkommen hier!:hallo:
Hübsche Maus ist das!

LG Doug-Frauchen
 
Hallo und Herzlich Willkommen nach Görlitz.
Toll das Deine Eltern sich für einen von Christine´s Lieblingen entschieden haben;).

Viele Grüße von Sachsens andrem End:hallo:
Danny und Buddy
 
Herzlich willkommen hier und gruß aus Schleswig-Holstein:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wuff aus Sachsen!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallöööchen :) Herzlich Willkommen & viel Spaß... Die zwei sind zu süß :D
Antworten
14
Aufrufe
453
Ammy
lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
352
lupita11
lupita11
Wau-Frau
Liebe Kampfschmuser-Gemeinde, leider kommen Listis in den Medien oft nicht gut weg, deswegen ist mir das Rasseporträt zum Staffordshire Bullterrier im Wuff-Magazin positiv aufgefallen. Sie werden als liebevolle Hunde dargestellt, die zu Unrecht einen schlechten Ruf bekamen. Online kann es...
Antworten
0
Aufrufe
602
Wau-Frau
StaffSterrier
Herzlich willkommen :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
812
golden cross
G
Chrisi
Ich habe hier noch einige Jahrgänge der Zeitschrift WUFF rumliegen. Bevor ich sie zum Altpapier gebe, frage ich mal in die Runde, ob jemand gegen eine kleine Spende und Portobeteiligung Interesse daran hätte? Jahrgang 2008 - Heft 02 - 06 und 09 - 12/1 Jahrgang 2009 - Heft 02 - 12/1...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chrisi
Zurück
Oben Unten