*würg*, nu bin ich fällig. Meine Tochter dreht am Rad

Oudemia schrieb:
Hm...als (Noch-)Nichtmutter würde ,ich mal interessieren, wie man im Vorfeld reagiert?
Bewährt haben sich Hilfmittel (Handschellen mit denen man die lieben Kleinen an die Heizung kettet zum Beispiel), Belohnung ('Wenn du brav bist darfst du wieder vom Gartenhäuschen in die Wohnung ziehen'), konstruktive Vorschläge ('So viele Kinder laufen von Zuhause weg...nie drüber nachgedacht?') oder auch Strafe ('Das gibt Taschengeldentzug bis zu den Wechseljahren!').
Bei der erfolgsversprechendsten 'Reaktion im Vorfeld' handelt es sich übrigens um Kondome.

Alexis
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:eg: :gerissen: genau , hast aber ein wichtiges Hilfmittel vergessen : Erpressung!!

Dialog:

beliebige :unsicher: Mutter : Würdest du mal eben für mich Zucker (etc.) kaufen gehen ?
Kind: Nö wieso immer (??) ich !
Mutter: Weil du morgen mit deiner Freundin ins Kino willst und ich das Geld dafür habe!!!
 
Alexis schrieb:
Bei der erfolgsversprechendsten 'Reaktion im Vorfeld' handelt es sich übrigens um Kondome.

iiiiiiiiiiiiiiiiiich kenne da eine viel reißfestere methode :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*würg*, nu bin ich fällig. Meine Tochter dreht am Rad“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sabrina
Das war bei mir genau so, trotz Handschuhen und gut belüftetem Raum bekam ich Kopfschmerzen, Schwindel und mir war übel und das jedes Mal den ganzen Tag lang. Ako lag dann nur noch platt in seinem Körbchen und wirkte abwesend. Ako hat das Ivomec nicht zusätzlich zum Ectodex bekommen, sondern...
Antworten
6
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Solveig
Ein Bettler kommt an einem Biergarten vorbei und sieht, wie ein Mann vor einem Teller Suppe sitzt. Er beobachtet die Szene, und als der Gast nach 5 min. immer noch nichts von der Suppe ißt, fragt der Bettler, ob er denn die Suppe essen dürfe. Der Gast nickt nur und der Bettler macht sich sofort...
Antworten
0
Aufrufe
376
Solveig
Solveig
Ninchen
so super innenarchitekten aus langeweile gibt es wirklich! der rotti von einer bekannten hat innerhalb von einer! stunde das zweisitzer ledersofa auseinander genommen! und auf einigen cd's die besten stellen markiert! es ist unverantwortlich einen hund über mehrere stunden einzusperren und es...
Antworten
4
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Rocky5
Eben, ich denke schon, dass man sich da auch auf ein gesundes Bauchgefühl verlassen kann
Antworten
66
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Inge Thelen
Ups,Manfred und Lawine ,ich kipp vom Stuhl:love:
Antworten
6
Aufrufe
745
Rübenfresser
Rübenfresser
Zurück
Oben Unten