*würg*, nu bin ich fällig. Meine Tochter dreht am Rad

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Hi,

hiiiiiiiiillllllllfffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, meine Große dreht durch.
Sie pupertiert gerade, mit allem was dazu gehört :uhh:
Sie ist z.Z. frech wie Dreck, raucht heimlich ( Mutter is ja doof und merkt das nich ), will ( darf aber nich ) sich kleiden wie ne Hu****, so mit , von der Freundin geliehenen, Schnürstiefeln ( da hilfts auch nicht das die Dinger die Farbe Babyrosa haben :unsicher: ) und kurzem Röckchen (auch geliehen) und bringt mich auch so zur Weißglut. :heul:
Neuste Masche: sie will meinen Part übernehmen und den Geschwistern Vorschriften machen, sie erziehen und für ihr Wohlergehen sorgen ( die wiederum waren davon sowas von begeistert :unsicher: ). DEN Zahn hab ich ihr mal schnell gezogen.
Sie ist erst 11, sieht aus wie 14 ( mein Vater war gestern etwas irritiert als ich ihn daran erinnerte, nachdem er bemerkte wie "groß" sie doch sei ) und ist leider im Köpfchen auch schon recht weit. Sie ist ihrem Alter vorraus ( na damit wird sie noch Freude haben :rolleyes: ), kanns deshalb auch nicht mit Gleichaltrigen und orientiert sich an den Freundinnen meines Sohnes. Sie hat grad die "Krätze" weil ihr Bruder ne Freundin hat und sie keinen Freund ( den hat sie in den Wind geschossen, da er PS besser fand als sie ), vergleicht ihre Kiste mit meiner und macht die ganze Familie ganz narrisch.
Mein Mann hat heute morgen mal schnell die Farbe gewechselt, als er sah wie Madame zur Schule gehen wollte. Nachdem sie sich umgezogen hatte, sah er nicht mehr ganz wie ein Puter aus.

Ich werd mich nachher mal mit ihr hinhocken und ein ernstes Gespräch führen.
Normalerweise bin ich eigentlich ganz locker, mecker nicht so schnell wegen gefärbten Haaren oder igrendwelchen Klamotten, aber DAS geht mir entschieden zu weit. Ich hab den ganzen Vormittag damit verbracht, mir Gedanken zu machen, wie ich dieses Gespräch am besten anpacke. Drückt mir mal die Daumen, das sie einsichtig ist und zumindest versteht was ich von ihr will. Dolle Wurst. Chris war ja schon hart drauf in dem Alter, aber dieses Weib.... und ich hab noch ne Tochter *sich mal nen Strick nimmt*.

Sollte ich mich in den nächsten Tagen nicht mehr melden, hab ich mir nen Koppschuss verpasst.
Tach auch...... Alex
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich so an meine "Zeit" denke, tun mir meine Eltern heut noch leid.. allen Ernstes...

11? Sind die mittlerweile echt mit 11 schon reif für nen Freund? Unsereins ist da noch lustig bei den Hafis geblieben... ;)

Jo Alex, da haste noch was vor! *Johanniskraut hochschick* ;) :D
 
Und ob die mit 11 schon so weit sind. habe letzte Woche schon den dritten Bh für mein Tochter kaufen müssen ... seltsames Gefühl. Dachte das dauert noch was :rolleyes:
 
achja die lieben kleinen...
sperrse in keller und wennse 18 is wirfse raus... ;)
 
Ich hab mir damals `ne einsame Insel gewünscht, für pubertierende monster ...
Tröste Dich, am Ende werden aus den kleinen Terroristen richtig nette Menschen :lol:
 
Den Tip hätte ich ein paar Jahre früher gebraucht, das hätte mir einige graue Haare erspart. Macht man mit Jungs das gleiche? :unsicher:
 
ääääh...das brauch ich dir als mutter zwar wahrscheinlich gar nicht sagen, aber als ich in der phase war (und zwar viel schlimmer, hab mich mit 13 heimlich tätowieren lassen usw.) haben solche gespräche immer nur das gegenteil von dem bewirkt, was sie sollten...bin zwar ein junge, aber das rumpubertieren ist ja immer gleich...

wenn sie sich die klamotten leihen kann, hast du schlechte karten, dann verabredet sie sich halt öfter bei ihrer freundin...
wichtig ist, dass die dame ordentlich aufgeklärt ist, damit es bei den ersten versuchen in liebesdingen keine katastrophe gibt...
und zu deiner beruhigung: die, die in der pubertät am meisten aufdrehen und ausprobieren, werden hinterher i.d.r. die ausgeglichensten, vernünftigsten erwachsenen...
 
Willkommen im Club!
Warte erst mal ab bis sie knapp 14 ist so wie meine...:D

Minirock und Schnürstiefel finde ich übrigens bei jungen Mädchen sehr hübsch, ist doch halb so wild. Besser als Mini und high heels...
Beim paffen hab' ich meine auch erwischt, sie war doof genug mir Zigaretten aus einer nicht angebrochenen Schachtel zu mopsen. War mächtig Achterbahn hier...
Ansonsten: Liebe Alex, da muß Frau einfach durch! ;)

Weiterhin gute Nerven wünscht
Alexis
 
Also ich glaube ich werde so ganz ein bischen verschohnt. Habe zwei Jungs. Der große ist 11 und muß nur "cool" für seine Puppen in der Schule sein. Ansonsten ist er nur auf dem Fußballplatz. Aber jetzt mußte ich Clerasil kaufen. Er kriegt nämlich Pickel:D
 
Lass das Clerasil, das hilft nüscht und kost ein Schweinegeld.
Erkläre ihm lieber, wie Pickel entstehen, dem kann man ja vorbeugen.
Ich war ja schon immer ein Kosmetikfreak und meine Pubertät belief sich auf einen einzigen Pickel mitten auf der Nase einen Tag bevor ich das erste Date mit meinem ersten Freund hatte :D
 
Irgendwie bin ich anscheinend unnormal :(
 
ne Veilchen - du bist die Tochter die ich gern hätte ! Unsere Zicken sind mal wieder verliebt :rolleyes: beide auf einmal - das ist die Hölle.
 
Carrrie schrieb:
ne Veilchen - du bist die Tochter die ich gern hätte !

Glaub mir ma, meine Mutter kämpft immer mit mir ;) warum das willst du lieber nicht wissen ;)

@ Birgit sorry hab nen smilie vergessen ich glaub ich bin heut mit dem falschen fuß aufgestanden passiert öfters in letzter zeit ;) :rolleyes:

lg veilchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*würg*, nu bin ich fällig. Meine Tochter dreht am Rad“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sabrina
Das war bei mir genau so, trotz Handschuhen und gut belüftetem Raum bekam ich Kopfschmerzen, Schwindel und mir war übel und das jedes Mal den ganzen Tag lang. Ako lag dann nur noch platt in seinem Körbchen und wirkte abwesend. Ako hat das Ivomec nicht zusätzlich zum Ectodex bekommen, sondern...
Antworten
6
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Solveig
Ein Bettler kommt an einem Biergarten vorbei und sieht, wie ein Mann vor einem Teller Suppe sitzt. Er beobachtet die Szene, und als der Gast nach 5 min. immer noch nichts von der Suppe ißt, fragt der Bettler, ob er denn die Suppe essen dürfe. Der Gast nickt nur und der Bettler macht sich sofort...
Antworten
0
Aufrufe
372
Solveig
Solveig
Ninchen
so super innenarchitekten aus langeweile gibt es wirklich! der rotti von einer bekannten hat innerhalb von einer! stunde das zweisitzer ledersofa auseinander genommen! und auf einigen cd's die besten stellen markiert! es ist unverantwortlich einen hund über mehrere stunden einzusperren und es...
Antworten
4
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Rocky5
Eben, ich denke schon, dass man sich da auch auf ein gesundes Bauchgefühl verlassen kann
Antworten
66
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Inge Thelen
Ups,Manfred und Lawine ,ich kipp vom Stuhl:love:
Antworten
6
Aufrufe
744
Rübenfresser
Rübenfresser
Zurück
Oben Unten