WTF ?!-Thread

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, wenn das Video grade liefe und nicht ewig laden würde, könnte ich es sehen... :hallo:
Das mit dem Scherzen habe ich offenbar missinterpretiert.

Aber mit dem, was du da aus der Presse zitierst, hat das, was im Video zu sehen ist, nichts zu tun. Oder es gibt weitere Videos.

edit: alternativer Link

 
Da kann ich nix zu sagen.

Ich weiß auch nicht, ob es grad wieder an meiner Zombie-Netzwerkkarte hakt oder ob hier über Mittag generell das Internet in die Knie geht, aber alle Videos rödeln hier nur ewig und starten nicht (auf dem Uralt-Tablet ja sowieso nicht mehr, das hilft mir also auch nicht weiter).

Also kann ich mich im Moment nur auf den verlinkten (und den leider online nicht gefundenen heute Morgen gedruckten) Artikel beziehen. :hallo:
 
edit: alternativer Link

Läuft bei mir. Danke. :)

Ist das dasselbe Video? - Da sieht man ja im Wesentlichen den Sänger...

(Der Arme - mit so heiligem Ernst dabei, und anscheinend völlig unbewusst der Tatsache, dass er gerade mitten im Fettnapf steht...)

Auf jeden Fall sieht die Frau ganz links außen (die Teamchefin?) schon einigermaßen fassungslos und verstört aus. Beim Rest, soweit zu sehen, ist es wohl eher ungläubiges Lachen.
 
Ist dasselbe Video, würde ich sagen - nur dass bei diesem Link noch ein wenig Vorspann dabei ist. Das andere beginnt mit dem Gesang.
 
"....Petkovic verlor daraufhin mit 6:7 (10:12), 2:6 gegen Alison Riske. Es war allerdings unübersehbar, dass die Darmstädterin noch unter dem Schock der vorangegangenen Ereignisse gestanden hatte."

:D:D:D

 
"....Petkovic verlor daraufhin mit 6:7 (10:12), 2:6 gegen Alison Riske. Es war allerdings unübersehbar, dass die Darmstädterin noch unter dem Schock der vorangegangenen Ereignisse gestanden hatte."

:D:D:D
da wiederum muss man Profi genug sein - finde ich - sowas dann nicht so sehr an sich ran zu lassen

Aber liest sich doch gut - ohne diesen Schlamassel hätte sie haushoch gewonnen :respekt:
 
Fairerweise muss man sagen, daß Petkovic wirklich ein sehr emotionaler Mensch ist. Ich denke schon, daß es ihre Leistung beeinflusst hat, wenn sie sich das so zu Herzen genommen hat. Schliesslich war es zu diesem Zeitpunkt noch "Das mit Abstand Schlimmste, was ihr jemals passiert ist in ihrem Leben". Na dann.. :kp:
 
Wenn ich dann nicht zu unsensibel wirke ? :rotwerd:

edit: sie hat das aber später selbst relativiert. Wie ich schon sagte, sehr emotional.
 
Ich glaub, der Lehrer ist dabei am schlimmsten dran. Als Lehrer (!), wahrscheinlich der Moment seines Lebens...und jetzt kennt ihn die ganze Welt.
 
Und er hat wirklich leidlich sauber gesungen und sich bei der Aussprache merklich Mühe gegeben... - hätte er mit dem Akzent mancher hier tätiger Musical-Sänger gesungen, wäre der Fehler mit Chance niemandem oder nur einer Minderheit aufgefallen ...
 
...meint Ihr nicht dass man in der Vorbereitung auf sowas, nicht nur selbst den Text googled, sondern auch mit Jemandem übt (auch die Ausssprache natürlich mit jemandem der deutsch kann), den Text wahrscheinlich auch bekommt, sich vielleicht Beispiele anhört, etc? :verwirrt:
 
...meint Ihr nicht dass man in der Vorbereitung auf sowas, nicht nur selbst den Text googled, sondern auch mit Jemandem übt (auch die Ausssprache natürlich mit jemandem der deutsch kann), den Text wahrscheinlich auch bekommt, sich vielleicht Beispiele anhört, etc? :verwirrt:
Doch, bestimmt sogar. Aber was, wenn diejenigen auch nicht mehr wissen ?

Dann mal andersrum: Was vermuten denn diejenigen, die nicht an einen Fehler glauben ? Daß mit Trump war doch wohl eher als Scherz gemeint und daß der Lehrer oder die Organisatoren verkappte Nazis sind, dürfte auch eher weit hergeholt sein. Was könnte dahinter stecken ?
 
Hm, keine Ahnung. Ehrlich nicht. Ich finde nur eine "falsche" Hymne zu singen, ist schon ein derber Fehler und nichts was ganz leicht passiert- aber das ist auch vorher schonmal geschehen. Mein erster Gedanke war schon dass der Lehrer (also nicht die Organisatoren) das absichtlich gemacht hat, aber ich dachte auch der wäre Deutscher. Letztendlich könnte es auch eine Respektlosigkeit sein, ggü Land oder Mannschaft. Ich hab dazu keine wirkliche Meinung, nichts was ich fest glaube, nur Überlegungen.
 
Naja, hab mal gegoogled, das passiert tatsächlich alle paar Jahre...und jop, 2015 wurde bei der Rodel- WM dann auch die DDR- Hymne angestimmt. :lol: Vielleicht haben diese Sänger einfach weniger Angst etwas falsch zu machen, als ich dachte (und selbst hätte). :mies:
 
Hi

Auch im schweizer Fernsehen gab es zur EM beim Spiel Deutschland - Österreich im Teletext die falsche Strophe :D

Und bei der Copa America durfte sich Uruguay die Hymne der Chilenen anhören...

Es ist halt die 1. Strophe der Hymne und dann nimmt man eben die, aus Ami Sicht.
Darüber jetzt so ein Geschiss zu machen ist peinlich.

Einfach mehr trainieren, auch im mentalen Bereich, dann bricht man nach dem Verlust des Tie Break auch nicht so ein...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
486
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
877
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten