WTF ?!-Thread

Hast du bei dem Hund aber auch nicht - und der war ein Pointer(-Mix) und ultra-kurzhaarig.

Das war ein Zufallsbefund, als er wegen was anderem geröntgt werden musste.

Man hat wohl mal - aber vereinzelt - beim Kraulen so kleine Knötchen bemerkt, aber die fühlten sich nicht irgendwie ungewöhnlich an und veränderten sich ja auch nicht... Hat sich also keiner was dabei gedacht.

Die Schrotkörnchen scheinen nur sehr kleine Löcher zu hinterlassen.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein bearded hatte ein kugelchen von einer luftpistole in seine seite, das hat sich aber boese entzuendet, sobald es raus war war gut.
 
Unglaublich dass man das von aussen nicht sieht? Klar hat der ein paar Macken im Gesicht, aber das haben die meisten Bullis.
Ich finde es eher erstaunlich das der arme Köter das überlebt hat...ich meine immerhin ist Schrot so shice weil es eine so hohe Streuwirkung hat und man damit eigentlich einen tödlichen Schock des Opfers herbeiführt...von daher wenn ich mir die Menge an Schrot ansehe ist es echt ein Wunder...und klar was willste da operieren, die schlichte Menge macht es unmöglich...
 
Hast du bei dem Hund aber auch nicht - und der war ein Pointer(-Mix) und ultra-kurzhaarig.

Wenn das länger her ist merkt man die Dinger auch nicht...viel zu klein...

Mein Opa hat früher immer selbstgeschossene Hasen als Sonntagsbraten gereicht...mein Onkel und ich hatten ständig die Schrotkugel auf'm Teller...die sind winzig...
 
Mein spanischer Oppa sieht genauso aus.
Die komplette rechte Seite von Kopf bis Pobbes voll. Laut TA hat der über 200 Schrotkugeln im Körper. Bei Spaniern wohl keine Seltenheit. Nen alten Schädelbruch hat er auch.
 
Ich hab mal Fara's Futternapf auf die Waage gestellt, die Madam kann mittlerweile pro Portion (morgens & abends) tatsächlich 1,5 kg von ihrem Futterbrei fressen :eek:
Wenn man bedenkt das sie am Anfang tatsächlich nur so 3-4 Essslöffel so flüssig wie Wasser vertragen hat :gruebel:

Sehr zu ihrem leitwesen kürze ich das jetzt aber auch auf so 500gr pro Mahlzeit und im Frühjahr nachher denk ich nochmal :D
 
okay :wtf:



5889ef07c46188d5718b462f.jpg
 
Das nenne ich doch mal ein WTF - vor allem, wenn man sich das Gesicht von dem armen Mitarbeiter vorstellt, bei dem das Ganze als erstes im Postfach lag


Zur Erklärung - Warhammer ist ein Spiel, was so ziemlich alle Facetten des Nerdtums anspricht. Kleine Figuren, die man sammeln, bemalen und mit denen man dann "Schlachten" nach bestimmten Regeln und Würfeln spielt. Mittlerweile ist da noch viel, viel mehr dran - Star Wars ist ja auch nicht nur ein Film.

Auf jeden Fall regt sich PETA darüber auf, dass die kleinen Figuren Fell an ihren Rüstungen tragen und sehen sich genötigt, dies auch dem CEO von der Firma mitzuteilen. In dem Artikel sind auch die entsprechenden Links um auf die PETA Seite zu kommen, es ist also kein "Fake" eines PETA-Hassers.

So und nun stell dir mal das Gesicht von dem Mitarbeiter vor, der dem Chef morgens erklären muss, dass da eine Anfrage von PETA gekommen ist + dem darauf wahrscheinlich folgenden Dialog.... herrlich.:applaus:
 
Das nenne ich doch mal ein WTF - vor allem, wenn man sich das Gesicht von dem armen Mitarbeiter vorstellt, bei dem das Ganze als erstes im Postfach lag



Zur Erklärung - Warhammer ist ein Spiel, was so ziemlich alle Facetten des Nerdtums anspricht. Kleine Figuren, die man sammeln, bemalen und mit denen man dann "Schlachten" nach bestimmten Regeln und Würfeln spielt. Mittlerweile ist da noch viel, viel mehr dran - Star Wars ist ja auch nicht nur ein Film.

Auf jeden Fall regt sich PETA darüber auf, dass die kleinen Figuren Fell an ihren Rüstungen tragen und sehen sich genötigt, dies auch dem CEO von der Firma mitzuteilen. In dem Artikel sind auch die entsprechenden Links um auf die PETA Seite zu kommen, es ist also kein "Fake" eines PETA-Hassers.

So und nun stell dir mal das Gesicht von dem Mitarbeiter vor, der dem Chef morgens erklären muss, dass da eine Anfrage von PETA gekommen ist + dem darauf wahrscheinlich folgenden Dialog.... herrlich.:applaus:
Meine Güte, kann die mal einer stoppen ? Das wird ja immer peinlicher. Mit Nintendo hatten sie es auch schon.

 
Die scheinen sich auf die gesammte Spielewelt eingeschossen zu haben.:wtf:

Hab grad mal geschaut wegen Assassins Creed 4 - ja die auch. Battlefield 3, eigentlich so ziemlich jedes Ubisoft game (die kennen sich jetzt wenigstens aus mit PETA).
Gegen Bethesda scheinen die aber noch nicht vorgegangen zu sein.... dabei hab ich so ziemlich jedes Lebewesen - inklusive Drachen - in "Skyrim" und "Oblivion" gemeuchelt, um meine Skills zu verbessern.
 
Die scheinen sich auf die gesammte Spielewelt eingeschossen zu haben.:wtf:

Hab grad mal geschaut wegen Assassins Creed 4 - ja die auch. Battlefield 3, eigentlich so ziemlich jedes Ubisoft game (die kennen sich jetzt wenigstens aus mit PETA).
Gegen Bethesda scheinen die aber noch nicht vorgegangen zu sein.... dabei hab ich so ziemlich jedes Lebewesen - inklusive Drachen - in "Skyrim" und "Oblivion" gemeuchelt, um meine Skills zu verbessern.
Ne, die haben andere Prioritäten. Weltkriegspiele ? OK ! Horrorspiele ? OK ! Solang nur Menschen dabei drauf gehen.

Tanooki im Pelz ? Furchtbar ! Pokemon ? OMG ! Zitat: Das Spiel vermittelt gerade Heranwachsenden ein falsches, grausames Bild der Tier-Jagd.

Ernsthaft.

Bißchen korrigieren muss ich meine obige Aussage aber doch noch. Kriegsspiele werden doch kritisiert. Bei Call Of Duty war es die Gewalt gegen Hunde, bei Battlefield Gewalt gegen Ratten.

Und das kommt mitnichten nur vom US-Ableger, die deutsche Peta ist da ganz vorn dabei.

 
Mein WTF des Tages.... die Steuerrechnung :wand::wand::wand::eek: irgendwie denken die, ich sei reich.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
486
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
880
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten