1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. "Wenn du als Ehefrau beim Sex sprichst, wird dein Kind stottern"

    ... und andere nützliche Tipps für Frischvermählte aus dem Mittelalter (pardon, Erdogans Türkei)

     
    #5121 HSH2
  2. Ich weiß gerade nicht ob ich lachen soll, oder...
     
    #5122 bxjunkie
  3. Besser ist das - zu heftiges Kopfschütteln kann die HWS in Mitleidenschaft ziehen...
     
    #5123 lektoratte
  4. Ich wollte herausfinde ob es von Schleich eigentlich auch einen Bullterrier gibt.
    Google sagt mir es gibt "Minischwein mit Fläschchen".
    Schleichsuchfunktion sagt es gibt "Snoopys Siblings".

    :asshat:
     
    #5124 Crabat
  5. Nachtrag...gibts nicht. Aber von New- Ray gibt es Ambulls, Pitties, Staffbulls, Bullterrier und sogar Miniatur Bullterrier. :)
     
    #5125 Crabat
  6. Ich hätte immer gerne BXen...gibbet nich...aber Bullis die hab ich auch..
    :)

     
    #5126 bxjunkie
  7. Ahhhhhhhh....! Der Kleine sieht aus wie Crääääb! *neid*
     
    #5127 Crabat
  8. Magst ihn haben? :)
     
    #5128 bxjunkie
  9. Von Papo gibt es einen:

     
    #5129 lektoratte
  10. Spielplatz um 1900. Was für ein Alptraum. :lol:

    [​IMG]
     
    #5130 guglhupf
  11. ich frag mich, wie der Typ auf der linken Seite auf die Schaukel gekommen ist :gruebel:
     
    #5131 DobiFraulein
  12. Der Typ mit dem Fahrrad hat ihm Räuberleiter gegeben. [​IMG]
     
    #5132 guglhupf
  13. Ist das eine schaukel? Sind das nicht ringen oder einen reckstock?
     
    #5133 toubab
  14. Finde schon, daß es wie eine Schaukel ausschaut. Der Absatnd zum Boden wird vielleicht verzerrt, weil er gerade schwingt ? Wirkt auf mich so.
     
    #5134 guglhupf
  15. aber die Seile hängen ziemlich gerade nach unten

    Wie auch immer - ich denke, die Kids von damals hatten einiges mehr drauf, als man den Kids von heute zutrauen würde.
    Die Hälfte der Kids von heute würden wahrscheinlich gar nicht dahin kommen, wo überall Kinder sitzen/stehen/klettern - und bei der anderen Hälfte würden wahrscheinlich die Mütter dem Herzinfarkt nahe daneben stehen :lol:

    edit: in der Mitte sitzt ja auch nochmal einer auf einer Schaukel und der schaukelt gerade nicht... der hängt aber m.E. höher als der Kopf von dem Fahrradfahrer...
     
    #5135 DobiFraulein
  16. Zu Recht !!! [​IMG]
     
    #5136 guglhupf
  17. Dass ist damit er die anderen Kinder nicht umschaukelt. Das wäre zu gefährlich. :gaensefueßchen:
     
    #5137 Crabat
  18. Hi

    Die Mütter würden ihre Kinder da nicht drauflassen und sofort einen Anwalt aufsuchen um die Stadt zu verklagen...:D

    Gruss
    Matti
     
    #5138 matti
  19. Mir hätte dieser Spielplatz gefallen :D
     
    #5139 pat_blue
  20. Ganz klare Sache: Fotomontage :lol:
     
    #5140 silvester
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen