Woran erkenne ich einen guten Hundesportverein?

So, habe mich nun für die Rettungshundestaffel entschieden..:D

Sind alle supernett und gehen prima mit Balou um und auch auf ihn ein.
Hat ihm und mir super gefallen.

lg Samirah
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy1984 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Woran erkenne ich einen guten Hundesportverein?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sammy*shy
kann ich verstehen ;-) aber soooo funktioniert die Rekonvalenz halt nicht, leider - ist ein böses Geduldsspiel, aber lohnt sich meistens. Kopf hoch, das kriegt Ihr auch noch durch :-)
Antworten
21
Aufrufe
2K
Biggy
Biggy
Paulemaus
Ich habe vorhin noch mal nachgesehen und der Kleine ist weg. Wahrscheinlich hat ihn die Mama umquartiert. Da, wo der Fuchsbau ist, ist in den letzten Tagen arg Unruhe gewesen: Felder wurden gemäht und auf die Nebenwiese kam eine Rinderherde. Auf jeden Fall war er bezaubernd und ich hoffe, dass...
Antworten
12
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
B
Falsch, ergo ein Kampfhund, da so grenzenlos menschenfreundlich -> deshalb überlebt. So was kann nur noch durch den Kangal getoppt werden, dafür passt die Beschreibung aber nicht.
Antworten
37
Aufrufe
12K
HSH2
kleines
wir haben ein geschäft in der stadt dass viele bench sachen hat, da hab ich meine zwei her.. ich mein es war schon ausverkauf, ich warte halt extra auf den und dann gehts schon weit aus billiger her. lg
Antworten
15
Aufrufe
6K
veilchen
veilchen
S
das ist leider war... @Seestern... nun da alles gut gegangen ist kann es nur noch für einen eventuellen nächsten urlaub angemerkt werden: weder die bescheinigung, noch pfefferspray noch e-schocker hätten dir genützt. ersteres hätte deine hunde nicht geschützt und der einsatz von zweitem und...
Antworten
23
Aufrufe
12K
xwing2002
xwing2002
Zurück
Oben Unten