Wolnzach, Gabelsbergerstr. 15.09.2007

mollywoman

TZ: Samstag, 15.09.2007, zwischen 05.00 und 12.30 Uhr

Ein 7-jähriger Labrador-Mix-Rüde wurde von seinem Besitzer zunächst vermisst. Bei genauerer Absuche des eigenen Gartens konnte der Tierhalter seinen toten Hund unter einer Hecke auffinden. Das Tier war offensichtlich auf dem Grundstück durch einen unbekannten Täter vergiftet worden und verendete. Bisher ergab sich kein konkreter Tatverdacht. Die Polizeiinspektion Geisenfeld bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise.

Quelle:


Mollywoman
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wolnzach, Gabelsbergerstr. 15.09.2007“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
IgorAndersen
danke die find ich grad nicht Aber wenn man weiter klickt, kann man auch Chipnummer etc. angeben und bekommt die Nummer dann per Mail
Antworten
58
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
Grazi
Yep...und ihm geht es supergut! Die neue Halterin hatte sich via Facebook mit einem niedlichen Foto gemeldet! *freu* Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
875
Grazi
Grazi
Lucky hat das große Glück, bis zum Ende seines Lebens in einer liebevollen Pflegefamilie leben zu dürfen. Dort wird natürlich auch das im Tierheim begonnene Training weitergeführt. Und so ist Lucky ein liebenswerter und treuherziger Zeitgenosse geworden, der nun zusammen mit anderen ruhigen und...
Antworten
1
Aufrufe
867
Grazi
Grazi
Favela ist erfolgreich vermittelt worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
940
Grazi
Zurück
Oben Unten