Wollen/ müssen Umziehen

Capella

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle !!!

Wir suchen einne tierlieben Vermieter!
Wir wollen hier nicht bleiben !
Es ist laut bis spät in die NAcht, es wird gesoofen auf dem Hof bis tief in die Nacht, ständig beschädigungen an unseren Autos weil der Garagenhof wo unsere Parkplätze sind, eher ein Kinderspielplatz ist.
Dazu kommt das, und das ist der wichtigste Punkt !!! Mein Baby kann die Treppen mit seiner Arthrose nicht mehr lange gehen. Man merkt wie es ihm immer schwerer fällt.

Wir suchen eine 3 1/2 Zimmerwohnung da wir wohl bald den Sohn meines zukünftigen Mannes öfter mal zu besuch haben werden!
Es wäre super wenn sich was im Kreis Wesel / NRW oder näherer Umgebung finden würde !!!

LG Sandra
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Capella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Caro !!!

Kannst du bitte "Kreis Wesel/NRW" mit in die überschrift setzten!?
Hab das jetzt total vergessen !!

Danke !!!

LG Sandra
 
Sandra, wir haben damals in den Käseblättern (Stadtpanorama etc.) inseriert und das hat sehr gut geklappt.
Wir schrieben: Berufstätiges Paar mit 2 lieben Hunden sucht... bla bla... Hundehaltung muss erlaubt sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollen/ müssen Umziehen“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Nein , das klappt nicht zwingend. Denn in RLP wird der Wesenstest aus BW nicht anerkannt. In RLP gibt es so etwas wie einen Wesenstest theoretisch garnicht. Man muss eine Art Hundeführerschein mit dem Hund ablegen um die Maulkorbbefreiung zu erlangen. Das was du vor hast, ist illegal. Und mit 6...
Antworten
5
Aufrufe
1K
hellraiser
H
D
Ich kann dir schonmal sagen, dass das in meiner Stadt schonmal nix wird, da wird auf Tricks und "Gesetzesumgehungen" geachtet. Aber da kann der Hund ja dann in Niedersachsen beim Kumpel bleiben und muss nicht hier im TH sitzen...also ich würds nicht versuchen, wenn da beim Amt einer auf Zack ist...
Antworten
7
Aufrufe
5K
Gina2006
Paulemaus
Ich kannte einen ähnlichen Fall, da ist der Kater auch nicht mit dem eigentlichen Haushalt mit zwei wehrhaften Weibern (Katzen...), die ihn dauernd vermöbelt haben, mitgezogen, sondern drei Häuser weiter bei seinem Männerfreund in einem echten Katzen-Liebhaberhaushalt geblieben. Vorher schaute...
Antworten
20
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Herr_Chillie
Paula sitzt immer noch. :(:( Weiß niemand eine Möglichkeit ihr zu helfen? :hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
J
dann habsch ma als ersten der simone ne nachricht geschickt, hört sich echt gut an! Und wenn 2 leute sagen das es dort schön ist-dann muss was dran sein xD
Antworten
29
Aufrufe
2K
J
Zurück
Oben Unten