Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert

barkai schrieb:
Lieber Wolfgang,
mit 40 zähltest du zu den Älteren der Jungen, aber jetzt, mit 50, bist du ein Junger von den Älteren....
Mönsch, Barbara :verwirrt: . Darf ich versuchen, diesen Spruch in seiner ganzen Tiefgründigkeit morgen zu verstehen :rolleyes: .
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag...........feier noch schön.........:)
 
Hallo Wolfgang,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsch Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.


Laß Dich wegen des Alters nicht so ärgern, wer weiß, ob andere die hier lästern, dieses "biblische" Alter überhaupt erreichen. :))
Hat der Bürgermeister auch gratuliert (macht man doch immer, wenn man 50 wird, oder war das bei 100???????? :p ).
 
Wolfgang, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag:)

Ich wünsche Dir die Erfüllung Deiner Wünsche, die nötige Kraft dazu hast Du ja;)

Weiterhin Gesundheit, starke Nerven und viel Freude:)

watson
 
Wolfgang schrieb:
Mönsch, Barbara :verwirrt: . Darf ich versuchen, diesen Spruch in seiner ganzen Tiefgründigkeit morgen zu verstehen :rolleyes: .

Aber klar, Wolfgang! :D
Es heißt eigentlich nur, dass du jetzt wieder zu den Jungspunden gehörst..... ;)
Habe ein schönes Wochenende.
l.G.
Barbara
 
Wie so oft zu spät, aber trotzdem alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich hast Du Dich anständig feiern lassen. :fuerdich:
 
Auch von mir von Widder zu Widder :love:

Alles Gute nachträglich!!!!

Liebe Grüsse
Britta

PS:Widder rulezzz
 
Uih, ganz verpasst...

na denn mal alles liebe zum Geburtstag nachträglich von Baddy, dem kleinen Spinner "Zeusi, der tranigen Sabberschnute "Lady" und meiner Wenigkeit! :D
 
Auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

nachträglich!!!!!!!

:fuerdich:
 
Ich auch noch schnell :)

Wolfgang, wünsch dir alles Gute nachträglich.


lg xana
 
Aaliyah schrieb:
Christy sei jetzt lieb..Sonst schick ich dir nie wieder Witze :D

Wat denn? Hab Dir doch ganz brav zugestimmt! ;) :D

Nie wieder Witze? Was für´n Verlust.... ;) :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich auch von mir

Alles Liebe und Gute

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
Tolles Buch für Fans der Kampfschmuser - absolut neuwertig! 28,00 Euro inkl. Versandkosten als Büchersendung. Bei Interesse bitte ich um eine PN. Viele Grüße Alex
Antworten
0
Aufrufe
539
Boxerfan
Boxerfan
Petra-Neuss
Das ist wirklich schön, mir fehlen leider die Worte ...das "Semmelreich" ist mir auch ein Begriff, genauso wie die Semmelköpfe und die letzten Stunden haben wir sehr viel über Wolfgang gesprochen und an ihn gedacht, die langen Telefonate (Zwei Stunden waren eher kurz) und das ich ihn viel zu...
Antworten
52
Aufrufe
4K
rimini
S
Antworten
5
Aufrufe
450
Bumblebee
Bumblebee
Bürste
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
755
Marion
Mausili
Film-Collection von Wolfgang Petersen wird zugunsten des Deutschen Tierschutzbundes versteigert Am 6. August 2008 startet eine besondere Auktion zugunsten des Deutschen Tierschutzbundes: Tierfreunde können zwei Ausgaben der Petersen Collection mit je 22 DVDs des Gesamtwerks von Regisseur...
Antworten
0
Aufrufe
607
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten