Wohnung in 52134 Herzogenrath - Hundehalter bevorzugt

SabineAC69

Ich kopiere einfach mal den Text rein, wie ich ihn in eine Anzeige gesetzt habe. Die Wohnung gehört meinen Eltern und ich kümmere mich um die Vermietung. Es gibt auch keine Vorurteile gegenüber Listenhunde:) Wichtig wäre nur, daß es sozialverträgliche Hunde sind, da die 2 anderen Mietparteien im Haus ebenfalls Hundebesitzer (kastrierter Ründe und intakte Hündinnen) sind und es somit immer zu Hundebegegnungen im Treppenhaus oder Gemeinschaftsgarten kommen kann.

Komplett neu sanierte Wohnung ab 01. Juni zu vermieten
Die Wohnung in der 2. Etage verfügt über 87,45 m², die sich auf 3 Zimmer, Küche, Diele, Bad verteilen. Das helle Tageslicht-Bad mit Fenster wurde komplett erneuert und bietet neben einem modernen Design eine moderne Duschkabine mit seitlichen Massagedüsen und versenkbarer Holzsitzbank ebenfalls eine Badewanne. Zur Strassenseite hin sind Rolläden angebracht. Das großzügig geschnittene Wohn/Esszimmer ist über 33m² groß. Die komplette Wohnung wird aktuell mit neuem Laminat ausgelegt. Bis zum Einzugstermin wird noch die komplette Wohnung mit Rauhfaser tapeziert. Gas-Etagenheizung. Im Haus wird nach der Fertigstellung der Wohnung noch das Treppenhaus renoviert.


Lagebeschreibung

zentrale, aber denoch ruhige Innenstadtlage
Ausstattung & Merkmale


  • Garten
  • Laminat, Fliesenboden
  • frei
  • Bad mit Fenster, Bad mit Wanne, Bad mit Dusche
  • Haustiere erlaubt, Gartenmitbenutzung
  • Kabelanschluss
  • gehoben, saniert
  • Etagenheizung
  • Gas
weitere Infos

Zum Objekt gehört ein großer Garten, der von allen Bewohner genutzt werden darf. Tierhaltung (Hunde, Katzen, Kleintiere) erlaubt.

KM 455,- Euro (2 Monatsmieten Kaution)

Betriebskosten (excl. Heizung, incl. Kabelanschluss:( 120,- Euro
</H6>
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi SabineAC69 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Tag der Beitrag scheint ja schon was älter zu sein, aber wer es nicht versucht wird es nicht wissen Wir suchen auf diese Weise eine 3 Zimmer Wohnung. Wir dh mein 4 jähriger Sohn, Dean unser deutsche Dogge mix mein Freund und ich Können Sie uns helfen? Liebe Grüße Nina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung in 52134 Herzogenrath - Hundehalter bevorzugt“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
268
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
810
Lucie
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
760
Bully 67
Bully 67
Josi97
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier steht sogar direkt drin dass Haustiere okay sind
Antworten
3
Aufrufe
1K
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten