Woher kommt euer Nickname?

Woher kommt euer Nickname?

  • Das ist mein echter Name bzw. eine Koseform davon.

    Stimmen: 82 21,5%
  • Es ist der Name (m)eines Hundes.

    Stimmen: 135 35,4%
  • Es ist "meine" Hunderasse.

    Stimmen: 22 5,8%
  • anderes, nämlich...

    Stimmen: 156 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    381
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja

syringomyelia episodic falling und chira syntrome waren in seinem köpfchen, -er hatte massive lehrschwierigkeiten,- gald als nicht erziehbar:heul:,- war aber nicht so,- brauchte wegen; seinem "gewiitter" im köpfchen nur länger:heul:,- hatte mit seinem ersten frauchen auch mit bravur eine hundeschule absolviert. nur :heul:
 
Zuwider ist eine Hommage an meinen verstorbenen Freund.......

Er nannte mich des öfteren liebevoll *Zwiderwurz*, wenn ich mal wieder net mit ihm konform ging :D (Urbayer halt) und da ich original Norddeutsch bin, wurd zuwider draus.
Ist ein mein ältester Nick.
Der Nick hat mich schon immer interessiert - überraschende Auflösung :)

Meiner is mir so eingefallen ...
 
Sus scrofa - das :)
Hat schlichtweg mit Solidarität zu tun. ;)
Außerdem gibt es kaum was, das süßer ist als Hundewelpen. Wildschweinfrischlinge gehören jedoch definitiv dazu. :love:
 
Mein Nick ...
Bianca mein Rufname ... Margit mein 2. Vorname, ist der 1.Vorname, meiner Taufpatin

Margit fanden einige Leute witzig (warum auch immer?!) ... aber sehr langweilig.
So wurde aus Margit >>> Maggy ... doch aus Maggy >>> Maggylein ;)

das *lein* ist eigentich meiner "körperlichen Bauart" gewidmet :D (1,63m / 52kg) ... LG
 
...auch immer das selbe :) aber "roseXX" oder "nur struppi-di-strupp" klingt auch doof :-/
 
Als ich damals vor langer Zeit ins Internet startete, suchte ich einen passenden Nick. Als Mythologiefan blieb ich bei Skylla und Charybdis hängen ... Skylla ist es dann geworden und irgendwann blieb nur noch das Sky übrig.;)

Hier war der Nick schon vergeben, drum musste ich noch "~"anhängen.
 
Bei mir sehr offensichtlich, Vorname (Manuela) davon eine Abkürzung (Ela) und Name des Hundes. (Laika) Und fertig war der Nickname.:)
 
Mein Nickname ist so entstanden:

Als Zivildienstleistender in einem Jugendzentrum habe ich vor Jahren das erste mal Chats, Foren usw. besucht und mein erstes E-Mail-Konto angelegt. Ich glaube, ein eigenes E-Mail-Konto bei GMX war das erste davon. Dabei wählt man ja auch einen Benutzernamen. Naiv wie ich damals war, wollte ich einfach meinen Vornamen - Martin - wählen, aber verständlicherweise war der schon belegt.
Ich fragte Jugendliche um Rat. Die meinten, ich solle an meinen Namen einfach noch was "dranhängen", wie z. B. "the" oder "king" oder so was ähnliches. So wie einige User eine Nummer, ihr Geburtsdatum oder irgendein Zeichen anhängen. Das habe ich dann seitdem - auch aus sentimentalen Gründen - beibehalten.
Und so wählte ich auch für das KSG-Forum das "the" als Zusatz um meinen Vornamen als Benutzernamen nutzen zu können.
Es hat nichts mit Eitelkeit oder so zu tun, wie mir hier auch schon manche vorgeworfen haben.
 
:hallo:

Also Konfetti hängt zusammen mit meiner geliebten Kira, welche im Januar über die RBB gehen mußte. Konfetti enstand, weil sie komischerweise als welpe auf das wort ansprang, warum auch immer, sie fand das klangtechnisch wahrscheinlich toll.

Seitdem war sie neben Kira auch Konfetti :lol::love:
 
Also mein Nick ist entstanden durch mehr oder weniger verrückte sachen in bezug auf Tierschutz, dadurch nennen mich freunde immer Crazy :)
 
Feivel der Mauswanderer war in meiner Kindheit mein Lieblingsfilm.
 
Bei mir gibt es gleich zwei Möglichkeiten :D einmal mein Spitzname aus der Schulzeit krissi, oder aber der erste Teil meines Namen (KRIS tina) und mein Wohnort (SI egen)
 
Caro
Cheyenne
Buddy


Notlösung, weil meine üblichen Nicks schon vergeben waren

Inzwischen müsste ich wohl CCBALCC heißen ;)
 
Alle anderen waren schon vergeben und irgendwann war´s mir dann auch egal. Ich war nur genervt und wollte mich anmelden. Doof finde ich den Namen aber trotzdem.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Woher kommt euer Nickname?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
hat aber auch einen Vorteil. In anderen Foren habe ich schon die gleichen Nicknamen gelesen, und wußte dann wer die Person ist. Martina oder Sandra gibt es viele, aber die "Künstlernamen" sind doch eher prägnant und einzigartig. Aber ansonsten muß ich meinen Vorrednern recht geben.
Antworten
6
Aufrufe
809
lindsay
L
Marion
Dito! Hier eine gute Initiative: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
M
.oO wie immer kommt des Janinchen zu spät *grrr HUHU Grosser! Also wär dich kennt weis doch genau was für ein Lieber du bist. Sei also gewiss, dass wir dich mögen und du deinen nick ruhig behalten kannt. Und lass des mal mit den Bauchschmerzen - gibt keinen Grund. Finde es trotzdem toll, dass...
Antworten
12
Aufrufe
808
Janina
Zurück
Oben Unten