Woher kommt euer Nickname?

Woher kommt euer Nickname?

  • Das ist mein echter Name bzw. eine Koseform davon.

    Stimmen: 82 21,5%
  • Es ist der Name (m)eines Hundes.

    Stimmen: 135 35,4%
  • Es ist "meine" Hunderasse.

    Stimmen: 22 5,8%
  • anderes, nämlich...

    Stimmen: 156 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    381
Also staffie ist ja wohl klar und 112 weil mein vornamenanfangsbuchstabe der erste und mein nachnamenanfangsbuchstabe der 12. im alphabet ist
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi staffie112 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gurki=weil Paul alleine nicht mehr frei war und mein Menne immer "Gurkengesicht" zu Paul sagt :D
Paul:weil Paul Paul heißt :love:
 
Nun Ja ...unser Hund heißt Panscho und der süße Neuzugang heißt Finja...ergo
*lol*
jaja nicht gerade originell, aber passend!
lg
Sandra
 
Vor dem Hobby Hund war mein großes Hobby mein Auto. Ich hatte überall die englischen Embleme dran (da heißt Opel Vauxhall) und war immer das Vauxhall-Mädel.
Vauxhall-Mädel fand ich aber doof, Lady Vauxhall ist dann auf ner Party entstanden und klang auch viel besser und seitdem ist es mein Nickname.
 
alilah würde aus meinem Namen (alissar) und dem Namen meiner Cousine (lilah) zusammengesetzt
da wir uns beide in diesem Forum herumtreiben uns aber nicht 2 Accounts anlegen wollten kam eben alilah bei raus :) ...
 
Mein Nickname ist der Name meines allerersten Haustieres- Katze Sirki :love:

Ich war 4 Jahre alt und ein riesen Dschungelbuch-Fan.
Als wir dann in unser Haus zogen und einen Mäusejager anstellen wollten, durfte ich den Namen aussuchen und es war klar: mein Kater wird Shir-Khan heißen wie der große böse Tiger!

Dann kam mein Vater aber mit einem weiblichen Kätzchen an, weil es keine Kater mehr gab, und nach etwas hin- und herüberlegen machte ich dann Sirki draus, was man genau so spricht, wie man es schreibt.

Ihr Shir-Khan-Erbe trug sie aber trotzdem in sich: ich habe mich mit sage und schreibe 12 Jahren das erste Mal getraut, sie anzufassen (von ihren Babyzeiten mal abgesehen)!
Vorher hat sie mich immer gejagt und gequält :heul:
 
Es ist der Spitzname meiner Seelen-Pflegehündin, die ich wahrscheinlich nie werde zu mir holen können, auch wenn wir beide es uns so wünschen.
 
Gilmore Girls - Suki, so wollte ich malou anfangs nennen :)
 
Der Name meines Killerkaters und Alleinherrschers in unserem Domizil plus mein Baujahr. Duke war noch nicht meins als ich mich hier angemeldet hab und ich bin im inet immer "männlich" unterwegs hat tradition.
 
Der Kater vom Gargamel :D

vom BJ her biste sooooooooo jung

und männlich unterwegs sein -jedem das seine :p
 
und bei Suki hätt ich was gaaaaanz anderes getippt.

:)
 
Das ist ja mal ein schöner Thread ... bitte mehr.

Ich hab ja schon total oft über Lektoratte nachgedacht :hallo:

Ich dachte an ne Kombi aus "Lektüre" und "Ratte" - halt ne "Forumsleseratte" :lol:



Mein Nick ist der Spitznahme von unserem Barney :love:
 
Als ich noch ziemlich jung war, also ein Kleinkind, konnte ich meinen Namen Claudia nicht aussprechen und nannte mich Jeija........

Da mir das noch heute gefällt, habe ich es zu meinem Nick gemacht......irgendwie in Erinnerung an eine wunderschöne Kindheit:love:, an die ich mich sehr gerne erinnere.


Jeija/Claudia
 
- es war der nickname meines vor jahren verstorbenen hundes;)
- am anfang konnte er nichts gönnen,- fast wie in dem gleich namigen film.
- er war sehr krank und deshalb -sehr speziell und teuer, aber noch teurer in unserem herzen. seine geschichte ist sehr traurig gewesen und ich müsste weinen sie zu schreiben.
aus liebe zu ihm der name
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ist das der Grinschi?

Das Schlafgemach ist einfach nur :love: :love: :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Woher kommt euer Nickname?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
hat aber auch einen Vorteil. In anderen Foren habe ich schon die gleichen Nicknamen gelesen, und wußte dann wer die Person ist. Martina oder Sandra gibt es viele, aber die "Künstlernamen" sind doch eher prägnant und einzigartig. Aber ansonsten muß ich meinen Vorrednern recht geben.
Antworten
6
Aufrufe
809
lindsay
L
Marion
Dito! Hier eine gute Initiative: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
M
.oO wie immer kommt des Janinchen zu spät *grrr HUHU Grosser! Also wär dich kennt weis doch genau was für ein Lieber du bist. Sei also gewiss, dass wir dich mögen und du deinen nick ruhig behalten kannt. Und lass des mal mit den Bauchschmerzen - gibt keinen Grund. Finde es trotzdem toll, dass...
Antworten
12
Aufrufe
808
Janina
Zurück
Oben Unten