Woher kommt euer Nickname?

Woher kommt euer Nickname?

  • Das ist mein echter Name bzw. eine Koseform davon.

    Stimmen: 82 21,5%
  • Es ist der Name (m)eines Hundes.

    Stimmen: 135 35,4%
  • Es ist "meine" Hunderasse.

    Stimmen: 22 5,8%
  • anderes, nämlich...

    Stimmen: 156 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    381

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Ich weiß, das Thema hatten wir schonmal, aber es sind ja mittlerweile so viele Neue dabei :rolleyes:...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welch eine blöde Frage :D:D:D Rat mal, woher mein Nick kommt ;)
 
Na, bei dir weiß ich es grad noch :D.
 
Mag meinen Namen nicht

Deshalb heisse ich bei allen und jedem Bine!!! :)
 
meiner kommt von meinem Frettchen welches schon im Regenbogenland verweilt
 
also mein nick resultiert aus den anfangsbuchstaben unserer familienmitglieder
an =annika da= daniela li=lisa ma=matthias
naja und akira ist der kleine stinkbär links auf dem bild...
 
was für ne dämliche frage :D ich bin wie ich heiße loca :D schlagt im spanischwörterbuch nach :p
 
Dreimal darfst du raten, Claudy.

Tipp: Fängt mit Geburts... an und hört mit ...urkunde auf :D .
 
Einfach zu erklären

f = für Frank

Bernhauer = Nachname

fbernhauer = E-Mail

Dachte nicht das es wichtig wäre einen anderen Namen zu haben und außerdem stehe ich zu den Dingen die ich tue
und brauche mich deshalb nicht hinter einem anderen Namen
zu verstecken oder unerkannt zu bleiben.

Damit es gleich klar ist, damit möchte ich niemanden der KSG ansprechen oder auf die Füsse treten!

:crazy:
 
<<<--- ist die Welpenfrisur beim Pudel...
 
die mumins sind kleine kobolde in einem skandinavischen kinderbuch mit dem titel "sturm im mumin-tal".

als ich hier gemeindemitglied geworden bin waren "meine" zeiten grad sehr stürmisch. da erinnerte ich mich an dieses buch welches ich als kind las..... und nannte mich einfach

MUMIN.


lg mumin und sein junge :)
 
Hallo Claudy :hallo:

Der Nick entstand dadurch, daß ich was Kurzes suchte (Immer so einen langen Namen schreiben zu müssen, dem man womöglich noch nachschlagen muß, da man selbst schon nicht in der Lage ist, ihn sich zu merken, das kann wirklich an die Substanz gehen.:crazy: ) und diese Abkürzung steckt im Vornamen drin, ich mußte sie nur noch freilegen. :D

Mein Hund dagegen hat seinen eigenen Nick.
00000657.gif


Moe. :)
 
Hi!

Original geschrieben von Puppyclip
&lt;&lt;&lt;--- ist die Welpenfrisur beim Pudel...

Naja, nicht nur, auch auf Ausstellungen beliebt.
Sieht so aus (damit auch jeder ablästern kann:(
tatoo_01.jpg


Wobei ich das ganze bei nem käftigen Apricot-Zwerg am besten finde, sieht dann wirklich nur noch nach kleinem Punk aus. :D

Tharin
 
Tharin bist Du noch zu retten?
In dem von Dir gezeigten Hund sind mindestens 10 Liter Haarfestiger!*grusel*

Ganz ursprünglich war die Puppyclipschur schon eine reine Welpenfrisur, was daraus gemacht wurde, finde ich ganz furchtbar, aber immer noch ein Quentchen besser, als die Classic-Clip, wo der Hintern kahl sein muss und der Hund Bommeln auf die Nieren bekommt.
 
quini kommt von meiner 5jährigen Hündin Dequin a,
deshalb quini.
 
Tharin,

das die Jacob-Sisters Pudel haben ist ja bekannt.

Aber der ist wohl eher von den Leningrad-Cowboys. :D :D :D


Claudy,

ich habe keinen Nick, ich bin der große böse Wolf.
 
Na ja, woher mein Name kommt, sieht man, glaube ich, an dem Bild unter meinem Nickname. Dies ist meine Lieblingsrasse, die ich mir auch immer wieder aus dem Tierheim holen werde.

Gruß

Schäferwuffi mit ihrer Rasselbande Josy, Apoll, Cora und Dusty
 
Mein Nickname kommt von einer der geilsten Rockabilly bands die es gab,die Stray Cats !! :)
 
naja mein nick kommt von meiner hündin, als wir sie damals bekamen, fand ich baghira passt irgendwie nicht zu ihr, da sie ja nicht mal schwarz ist und wie ein panther sieht sie auch net aus.
dann haben wir sie einfach nur noch Bagi gerufen :)
passt etwas besser.
 
Der Nick sagt doch alles, oder? Leider gings nur mit einem "n":D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Woher kommt euer Nickname?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
hat aber auch einen Vorteil. In anderen Foren habe ich schon die gleichen Nicknamen gelesen, und wußte dann wer die Person ist. Martina oder Sandra gibt es viele, aber die "Künstlernamen" sind doch eher prägnant und einzigartig. Aber ansonsten muß ich meinen Vorrednern recht geben.
Antworten
6
Aufrufe
809
lindsay
L
Marion
Dito! Hier eine gute Initiative: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
M
.oO wie immer kommt des Janinchen zu spät *grrr HUHU Grosser! Also wär dich kennt weis doch genau was für ein Lieber du bist. Sei also gewiss, dass wir dich mögen und du deinen nick ruhig behalten kannt. Und lass des mal mit den Bauchschmerzen - gibt keinen Grund. Finde es trotzdem toll, dass...
Antworten
12
Aufrufe
808
Janina
Zurück
Oben Unten