1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wo soll das Mai-Treffen stattfinden?

?

Wo soll das Mai-Treffen stattfinden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2007
  1. DU Rheinwiesen

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. BOT Halde Haniel (Wald)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. BOT Stinneswald

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. OB Rotbach

    1 Stimme(n)
    16,7%
  5. Herne (irgendwo im Nirgendwo)

    1 Stimme(n)
    16,7%
  6. MH Auberg

    1 Stimme(n)
    16,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hier mal die Umfrage zu dem Thread: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=66866

    Es stehen zur Auswahl:
    DU Rheinwiesen
    BOT Halde Haniel
    BOT Stinneswald
    OB Rotbach
    Herne (irgendwo im Nirgendwo *ggg*)
    MH Auberg
     
    #1 Tina1986OB
  2. Hmmm, also ich klick da jetzt erstmal nix... Ich finde nämlich, dass wir das absolut abhängig vom Wetter machen sollten und daher erst festegesetzt werden kann, wenn das Datum steht und dann höchstens eine Woche vorher...

    Weil wenn es nämlich wirklich wieder heiß ist, bin ich absolut für OB Rotbachtal (wobei da Leinenzwang herrscht!) oder Rheinwiesen. Alternativ höchstens noch Halde Haniel, wenn wir wieder auf den Mond gehen ;)

    Wenn es aber eher kühl mit wenig Sonne ist oder gar regnen soll, bin ich absolut nicht für die Rheinwiesen, denn dann friert Shiwa nach dem Schwimmen wieder so und Lilou geht dann eh nicht ins Wasser. Dann wäre ich eher für Auberg oder mal ne andere Halde (gibt ja hier genug).

    Also ich entscheide das erst wenn ein Termin feststeht und das Wetter ansehbar ist (das ist idR 10 Tage vorher).
     
    #2 Natalie
  3. So... ich hab´ jetzt einfach mal Duisburg Rheinwiesen angekreuzt, da es für mich am besten zu erreichen ist!
     
    #3 DieJanine
  4. brav*kopftätschel*
    :D
     
    #4 scully
  5. Ich bin auch mal wieder für Rheinwiesen,so langsam hängt mir die Halde zum Hals raus
     
    #5 devilblack
  6. Ist alles sehr weit weg. Egal wo viel Spaß, allen die dran teilnehmen
     
    #6 Karin Dürer
  7. den hatten sie bestimmt - in 2007 ;)
     
    #7 DobiFraulein
  8. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo soll das Mai-Treffen stattfinden?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen