Wo kauft ihr eure K9 Logos?!

Tinsche

10 Jahre Mitglied
Hi :hallo:

die Überschrift sagt es ja schon, wo kauft ihr eure Logos für die Geschirre?! Wäre bestimmt interessant mal diverse Adressen auszutauschen :)

LG
Tina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tinsche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...evlt. mit Preis und Porto wäre interessant damit man net alles anklicken muss ...sorry vergessen :rolleyes:
 
Also ich gucke danach auf Ausstellungen oder so...spart Porto....
In Dortmund zum Beispiel ..oder auffem DogDay gabs auch Logos....
 
Da ich ja bald etwas nachbestellen muss habe ich im Barfshop geschaut, aber die bieten ja nur 5 verschiedene an oder habe ich etwas übersehen?
 


was übersehen :) das müsste die Auswahl sein und dann unten entscheiden ob reflektieren oder gelb... das hier sind die Logos paarweise und es gibt die aber auch einzeln :)
 
Frau müsste nur mal klicken! :lol:

Ich war nur auf der Übersichtsseite und habe die 5 Angebote gesehen.
 
Die K9 Logos passen gut auf die DoX Geschirre, umgekehrt passen sie auch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo kauft ihr eure K9 Logos?!“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
889
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
653
matty
kitty-kyf
Ich finde den "Verkauf" ansich halt nicht schlecht, es ist ehrlich. Wobei ich hoffe, dass das Tierheim wirklich ein Exempel statuiert und der Stadt tatsächlich die realen Kosten in Rechnung gestellt hat und keine Fallpauschale.
Antworten
8
Aufrufe
617
Coony
Coony
Paulemaus
Die Hundehalterin muß meiner Ansicht um die möglichen Erkrankungen bei Möpsen gewußt haben. Sie hat ja schon zwei Möpse und es würde mich wundern wenn sie sich nicht informiert hätte. Aber der Verkäufer hat sich vor dem Verkauf möglicherweise rechtlich nicht abgesichert und jetzt versucht die...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
M
Das hätten wir an einem Tag verbraucht…..das ist mein Problem mit gemüsekisten….wir müssten schon für Großfamilie nehmen ….und da wirds dann auch teuer ….
Antworten
4K
Aufrufe
159K
Piate
Zurück
Oben Unten