wkw/facebook Nutzer

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
... sind ja auch noch "Kinder" .... da wir grad beim Thema sind :D

Liebe pubertierende Kinder...

...es ist sehr amüsant manche Profile zu durchstöbern -
und dabei auf Bilder mit leicht bekleideten jungen Menschen
zu stoßen, die sich vorzugsweise in ihrem Kinderzimmer
vor dem Spiegel mit ihrem Handy ablichten.

Beliebt sind wohl auch Bilder von euch von schräg oben mit einem verkackten EMO-Blick und Knutschmund.
Dafür braucht ihr natürlich tausend Versuche (und ladet selbstverständlich auch alle Bilder hoch) … inspiriert vom Nachmittags- Unterschichten-TV-Pogramm nennt ihr die dann
"P.ornosTyLe".....

Außerdem ist es wohl super cool die Buchstaben abwechselnd GrOß uNd kLeIn zu schreiben.
Wisst ihr was?
Dafür gab’s früher in der Schule `ne Sechs - und daheim wat auf n *****!


Zuckersüß sind auch Blogeinträge mit "Dein Neid ist meine Anerkennung"
Jaaaaa...zugegeben die Arbeiterklasse macht sich schon
Gedanken wenn sie mit ansieht, wie sich eure Eltern anfangen wie Hasen zu vermehren nur um sich durch euch den Lebensunterhalt zu sichern....

Ein Teufelskreis, ein Teufelskreis.....

Auch niedlich ist der Spruch "Urteile erst wenn du in meinen Schuhen gelaufen bist"...oder meinetwegen unter den Axeln meines KIK Shirts gerochen hast...

Ja ja, okay okay... ich kann es mir vorstellen.....

die Hartz 4 Generation ist nicht einfach, doch wenn ihr Euren "Schatzüüüüs" oder "Bäst Friendzzzzzz vorewaaaa" etwas mitteilen wollt; dann nutzt doch die Optionen:

A: Gehirn oder

B: den Modus "nur für Leute, die ich kenne" ......

Ihr Intelligenzallergiker gründet hier Gruppen, wie „999.999.999 ist unser Ziel“ (999Mio. Was? Natürlich Mitglieder!) … und wisst nicht mal, dass wenn ganz Deutschland eurer ******-Gruppe beitreten würde, ihr nicht mal die 100 Mio. zusammen bekommt.

Wenn ihr halb so viel Zeit mit euren Hausaufgaben verbringen würdet wie ihr für euer bescheuertes Profil verschwendet, könnte unsere Generation noch ein bisschen Hoffnung schöpfen!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lach mich weg...

wobei etwas Angst macht mir das ja schon...
 
schau dir die wkw Freunde meines Sohnes an und du wirst kein Auge mehr zu machen :rolleyes:
 
Im Grunde genommen dürfte doch jeder bei seinen "Freunden" so maximal 4 - 5 Personen stehen haben. Aber NEEEEINNN, dat sind mindestens 35...Und das ist wenig. Ich bin da ja auch und wenn man ehrlich ist, ist der Begriff " Freunde" ja eher nicht so ernst gemeint. Von mir zumindest.

So, wissta bescheid, nä? :lol:
 
Im Grunde genommen dürfte doch jeder bei seinen "Freunden" so maximal 4 - 5 Personen stehen haben. Aber NEEEEINNN, dat sind mindestens 35...Und das ist wenig. Ich bin da ja auch und wenn man ehrlich ist, ist der Begriff " Freunde" ja eher nicht so ernst gemeint. Von mir zumindest.

So, wissta bescheid, nä? :lol:
is bei mir auch so....
 
Es ist ja auch eher ein "Bekannte und gemeinsame Interessen"-Konzentrator. Ich meine, was haben diverse Tageszeitungen oder andere News-Kanaele mit Freundschaft zu tun?
 
Liebe pubertierende Kinder...

...es ist sehr amüsant manche Profile zu durchstöbern -
und dabei auf Bilder mit leicht bekleideten jungen Menschen
zu stoßen, die sich vorzugsweise in ihrem Kinderzimmer
vor dem Spiegel mit ihrem Handy ablichten.

Gibt schlimmeres... ;)

13167-next_time_try_look_hot_flush_toilet.jpg


:p
 
Ach du Schei... im wahrsten Sinne....:D:D:D

Generation Doof, bin immer wieder froh keine Ableger in die Welt gesetzt zu haben, denn entweder würde ich die wohl erschlagen, sollten die sich auch so assi entwickeln oder würden die mir unendlich leid tun für solche Dummbatzen später arbeiten zu gehen und denen dann das Hartz IV zu finanzieren... Nee, nee, Deutschland mir wird Angst und Bange....:rolleyes:

Mein Stiefsohn stellt auf seinen Profilen auch so coole Fotos vorm Spiegel mit Sonnenbrille, Basecap und Handy!!!! das ist wichtig, rein. Da sieht man schon von vorneherein, daß jedes Stück Toastbrot einen höheren IQ hat.....naja Hauptsache einer besorgt genug Wodka mit Eistee....:rolleyes::rolleyes::rolleyes: das macht nicht nur blind auch dumm....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wkw/facebook Nutzer“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Das würde Sinn machen, aber Couch gesucht-FB funktioniert tadellos. Die neue Gruppe hat nichts mit Tierschutz zu tun. Ich hab mal den Admin der Gruppe angeschrieben, ob es das Problem schon einmal gab.
Antworten
8
Aufrufe
666
Marion
Fact & Fiction
:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
7K
Coony
pixelstall
Das "geöffnete" Paket... :rofl: Ich könnt' mich aber auch bekringeln über den Max. Das ist so 'ne Type, die mir - trotz Haaren dran... - echt "gefährlich" werden könnte. Auf den steh ich. :love:
Antworten
94
Aufrufe
6K
sleepy
Bine1976
jippiiieeee, danke.........befreundet. ;) daisy ist aber auch zu knuffig. :) LG Bine
Antworten
2
Aufrufe
718
Bine1976
Bine1976
tessa
Mir ist das noch nicht passiert, ich habe allerdings auch ein Profil mit realem Namen und eine Seite mit meinem HundInBunt Label. Aber ich hab das auch schon mehrfach gehört.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
Zurück
Oben Unten